Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2011 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,
schließe mich "meinostseeurlaub" mal an, was nutzt es wenn man XML,swf etc. hochladen kann als Premium User und die " .js " Datei nicht und gerade die bräuchte man und fehlt.
Da könnten sich die Verantwortlichen von HomepageBaukasten doch mal zusammensetzen und darüber reden ob sie diese Dateiform nicht doch zulassen sollten. Ich denke das die Mehrheit der Benutzer "für" diese Lösung Voten würden.

Danke für Info
Beitrag11.10.2011 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe deinen Beitrag mal in einen eigenen Thread bei den Verbesserungsvorschlägen geschoben.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag11.10.2011 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Alles klar, vielen Dank.


LG
Beitrag23.10.2011 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Fänd ich auch gut!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de