Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2011 um 10:06 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:

Nein!

Warum sollte ich?
I hatez Facebook.

Ob das nu meiner HP hilft oder nicht, aber du würdest dir den Arsch
auch nicht mit brennesseln abwischen, nur damit es trocken ist oder? Razz


Ich kann mit keinem sinnvoller Kommentar darauf antworten ...
Beitrag10.09.2011 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Hey =)

Ich habe von vor kurzem eine Seite gesehen bei Facebook von einer jungen, talentierten Illustratorin =)
Wollte es euch auch mal zeigen und wäre echt toll wenn ihr die Seite auch liked und euren Freunden und anderen Personen zeigt =)

Der Zeichenstil ist echt sehr toll und könnte mir einiges sogar als Tattoo vorstellen =)

https://www.facebook.com/pages/M4dneZZ-Art/155002277916604

Mehr Bilder von ihr findet, findet ihr auf ihrem Profil bei Fotos, denke mal die kommen alle noch irgendwann auf die Facebook Page =)
Beitrag10.09.2011 um 15:31 (UTC)    
Titel:

So, ich pinne den mal an - wieso hat das nicht schon längst jemand getan?
So findet den doch nie jemand Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag02.10.2011 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich poste jetzt mal in diesem Sammelthread - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

Ich besitze eine Facebook-"Seite". Dort können User dann Liken, wenn ihnen die Seite gefällt.
Nun habe ich entdeckt, das so manche größere Seite "Rezensionen" anbietet.
Das heißt, dass die Fans der Seite Bewertungen abgeben können. Dort können sie dann Beispielsweise 5 Sterne abgeben.
Doch wie mach ich so was? Ich füge ich das "Extra" Rezensionen auf meine Facebookseite ein?

Kennt sich da jemand von euch aus?

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.10.2011 um 06:58 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich poste jetzt mal in diesem Sammelthread - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

Ich besitze eine Facebook-"Seite". Dort können User dann Liken, wenn ihnen die Seite gefällt.
Nun habe ich entdeckt, das so manche größere Seite "Rezensionen" anbietet.
Das heißt, dass die Fans der Seite Bewertungen abgeben können. Dort können sie dann Beispielsweise 5 Sterne abgeben.
Doch wie mach ich so was? Ich füge ich das "Extra" Rezensionen auf meine Facebookseite ein?

Kennt sich da jemand von euch aus?

Lg, Loisi


Schau mal hier =>

Arrow http://www.facebook.com/schwindtpr/posts/477817678295

lg MediaDesigns [aka] onimg.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

Besucht doch mal meine Aktuelle Facebook
Seite zu meinen Aktuellen Projekt http://www.onimg.de/
Würde mich auch über Likes Freuen Wink

Arrow http://www.facebook.com/pages/onimgde/286992811316667

lg MediaDesigns [aka] onimg.de
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 06.10.2011, 08:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.10.2011 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann nütze ich doch diesen Thread mal schamlos aus, um nochmal eine Frage zu stellen. Die Rezensionen bekam ich jetzt schon erfolgreich hin - danke mediadesigns! Nett von dir!

Dann hab ich noch eine weitere Frage - zu einem neuen Projekt von mir.
Und zwar: Ich möchte eine Facebook-Seite erstellen, bei der die User erst auf "Gefällt mir" klicken müssen, um den Inhalt zu sehen. Beispielsweise wie hier:
http://www.facebook.com/10Dinge

Wenn sich da jemand auskennt und dies nur ein klacks wäre, dann hab ich gleich noch was härteres:
Wenn die Facebookuser dann erst auf "Gefällt mir" UND auf "Teilen" klicken müssen, um den Inhalt zu sehen - das wäre der Oberhammer. Erste Variante würde mir aber auch genügen. Die zweite wäre dann eben die schwierigere - wie gesagt, dass der User erst auf "Gefällt mir" und dann zweimal auf "Teilen" oder so klicken müsste. Da gibts ja auch einige Videos, bei denen es so funktioniert.

Hoff, ihr könnt mir weiterhelfen!

Lg, Loisi

PS: Hab geliked (@mediadesigns) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.10.2011 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.11.2011 um 10:53 (UTC)    
Titel:

ich hätte da auch mal ne Frage zu Facebook

es wird ja angezeigt wie vielen Leuten das gefällt

und da drunter wird angezeigt ".......unterhalten sich darüber"

wie oder wo kann man sich in die "Unterhaltung" einklicken - geht das, oder was heißt das ".....unterhalten sich darüber" Question Question
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag19.11.2011 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Guten Tag ihr lieben, kann mir jemand sagen warum dieser Code für den Gefällt mir Button bei mir nicht geht.....oder hab ich den evtl falsch eingebunden. Freu mich auf Hilfe.

<div id="fb-root"></div>
<script>(function(d, s, id) {
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) {return;}
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1";
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>
______________
[IMG]http://up.picr.de/7367217unv.jpg[/img:872askjd]
Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer grossen Zuneigung zu Tieren, die angenehmsten Zeitgenossen.
Beitrag29.11.2011 um 06:21 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
ich hätte da auch mal ne Frage zu Facebook

es wird ja angezeigt wie vielen Leuten das gefällt

und da drunter wird angezeigt ".......unterhalten sich darüber"

wie oder wo kann man sich in die "Unterhaltung" einklicken - geht das, oder was heißt das ".....unterhalten sich darüber" Question Question


"xxx Personen unterhalten sich darüber" bedeutet quasi, dass dort angezeigt wird, wie viele Personen auf deiner FB-Page aktiv zwecks Kommentare, Gefällt-Mir-Klicks und Teilungen sind. Smile
Beitrag29.11.2011 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes aha ok
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag31.12.2011 um 12:42 (UTC)    
Titel:

nicolasdischinger hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Kann man da was machen, das die Facebook Fanpage Pinnwand erst nach dem klicken des "GEfällt mir" Buttons erscheint? Ich habe zwar schon den Reiter auf eine andere Seite gesetzt aber wenn ich in der Navi links unter dem Bild klicke erscheint die Pinnwand trozdem. Gibts da was?

Liebe GRüße, Nicolas Dischinger


Hallo,

Das ist ein addon leider kann ich dir nicht sagen welches aufjedenfall evt mal
ein seiten ihnhaber oder so fragen wie das geht aber ich meine das währe
ein adon damit das geht selbst suche ich das auch grade aber naja erstmal
finden xD

Lg mediadesigns
______________
Beitrag08.01.2012 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.06.2012 um 11:30 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Eine Frage an die Facebook-Gegner:
Würdet ihr eure Homepage auf Facebook anmelden.

Ich bin gegen Facebook, aber irgendwie könnte Facebook helfen.


Nee, das ist doch nicht konsequent. Confused
Beitrag15.06.2012 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de