Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2011 um 15:14 (UTC)    
Titel: Meine NEUE homepage vote24

wie findet ihr sie? http://vote24.de.tl/Willkommen.htm

und meldet es mir bitte!!! Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von primeval-info am 15.10.2011, 03:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2011 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Ich sehe bzw. habe eigentlich nichts gesehen warum ich auf deiner Seite bleiben sollte bzw. nochmal wieder kommen sollte. Mmh. mal wieder ein Award, nichts besonderes und nicht wirklich gut umgesetzt. der Header viel zu breit, zu verpixelt mit unpassenden Farben. Der Hover in der Navi passt ebenfalls nicht. Sorry aber der einzige Punkt der positiv ausfällt ist, dass du dein Gästebuch ein wenig editiert hast Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag14.10.2011 um 15:50 (UTC)    
Titel: Wie denn?

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe bzw. habe eigentlich nichts gesehen warum ich auf deiner Seite bleiben sollte bzw. nochmal wieder kommen sollte. Mmh. mal wieder ein Award, nichts besonderes und nicht wirklich gut umgesetzt. der Header viel zu breit, zu verpixelt mit unpassenden Farben. Der Hover in der Navi passt ebenfalls nicht. Sorry aber der einzige Punkt der positiv ausfällt ist, dass du dein Gästebuch ein wenig editiert hast Wink


wie könnte man denn was verbessern?sags mir
Beitrag14.10.2011 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Hat Pexxi doch gesagt!?!
Beitrag14.10.2011 um 18:11 (UTC)    
Titel: Re: Wie denn?

primeval-info hat Folgendes geschrieben:
pexxi hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe bzw. habe eigentlich nichts gesehen warum ich auf deiner Seite bleiben sollte bzw. nochmal wieder kommen sollte. Mmh. mal wieder ein Award, nichts besonderes und nicht wirklich gut umgesetzt. der Header viel zu breit, zu verpixelt mit unpassenden Farben. Der Hover in der Navi passt ebenfalls nicht. Sorry aber der einzige Punkt der positiv ausfällt ist, dass du dein Gästebuch ein wenig editiert hast Wink


wie könnte man denn was verbessern?sags mir


Stehts nciht in seiner Bewertun? :O
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de