Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2011 um 16:04 (UTC)    
Titel: Header läst sich nicht strecken

Hallo wenn ich einen header auf die hp machen dann zeigt er mir den header mind. 10 mal nebeneinander aber ich will das nur ein header ist und nicht 10 kleine nebeneinander was muss ich machen das er gestereckt wird den das prob. hatte ich vorher nicht

lg Chris
Beitrag16.10.2011 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Mit diesem Code wäre er nur mehr einmal da:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full {
background-repeat:no-repeat;
 }
-->
</style>

Einzufügen bei Text über dem Design.

Das Problem ist nur, dass der Header sehr klein ist.
Ich würde dir deswegen empfehlen einfach einen größeren zu machen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag16.10.2011 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Danke philipp

hast recht ist ziemlich klein ich habe den header aber auf 1000x158 gemacht dachte das es gross genug wäre

wie hast du das gemacht den ich wollte eigentlich das andere desgin nehmen und zwar mit dem roten aber da ging es auch nicht kann du mir den code für den auch erstellen und wie gross müsste der banner sein das er gross genug wäre

lg
Chris
Beitrag16.10.2011 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

1000px müsste eigentlich passen, das Problem ist das deiner aber nur 400px Breit ist. Kann es sein, dass du beim hochladen den Haken bei "Bilder verkleinern" drin hattest?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 16.10.2011, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2011 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Ok danke euch supporter

wer lesen kann ist klar im vorteil ja hatte das häckchen nicht raus Sad aber trotzdem danke ihr seit super

lg chris

ps tread kann geschlossen werden
Beitrag16.10.2011 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Dann danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de