Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2011 um 22:30 (UTC)    
Titel: Forum Farbe ändern

Hallo Leute ich hab ein Problem nämlich ich will die Farbe von meinem Forum ändern aber es geht nicht warum ? Ich habe das Design Iceblue.Wenn ich auf Extras Editieren und dann bei Forum auf Extra bearbeiten gehe und auf Farbe auswählen kommt so ein kleines Kästchen dann klick ich unten z.B bei schwarz hin aber es passiert nix warum???(Ich benütze Firefix, kann ja sein das es daran liegt ka )

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;D
Danke im voraus
Beitrag17.10.2011 um 15:39 (UTC)    
Titel: Re: Forum Farbe ändern

b-minecraft hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute ich hab ein Problem nämlich ich will die Farbe von meinem Forum ändern aber es geht nicht warum ? Ich habe das Design Iceblue.Wenn ich auf Extras Editieren und dann bei Forum auf Extra bearbeiten gehe und auf Farbe auswählen kommt so ein kleines Kästchen dann klick ich unten z.B bei schwarz hin aber es passiert nix warum???(Ich benütze Firefix, kann ja sein das es daran liegt ka )

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;D
Danke im voraus


Ja das Problem habe ich auch. Mit dem Internet Explorer sollte es aber klappen Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag17.10.2011 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Komisch...
Welchen Firefox hast du (Version)
Hatte bis jetzt alle Versionen (ab etwa 3.0) und mir ist das nie aufgefallen momentan habe ich 7.0.1 und alles funzt ^^

Vielleicht einfach mal Updaten oder so ^^

Gruß Shaef
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de