Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.10.2011 um 11:38 (UTC)    
Titel: 2.HP mit Farblich neuer Optik

Hallo Leute,
Habe mal eine Frage hier an die Forengemeinde.Ich habe bereits eine HP bei Homepage-baukasten.de und bin damit auch Super zufrieden. Ich benutze dort das Basisdesign Red-Algemein. Bin vom Aufbau damit sehr zufrieden.Nun möchte ich mir eine zweite HP bei Homepage-baukasten.de aufbauen. Die möchte ich von der Handhabung weiter so wie beim Basisdesign Red-Allgemein halten,aber ich möchte meine 2.HP dann farblich anders haben.Ich stelle mir da ein HP in Weiß/Grauen Style vor. Nur beim Basisdesign finde ich diesbezüglich nichts passendes. Kann mir da vielleicht hier einer weiter helfen,wo für ich sehr Dankbar wäre. Weil mit den CSS Design kenne ich mich überhaupt nicht aus. An dieser Stelle schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Beitrag18.10.2011 um 11:55 (UTC)    
Titel:

hallo

hier hast du beschreibung/anregung/anleitung zu deinem design evtl hilt dir das schon weiter

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101592


ansonsten schau mal bei den fertigen designs zum mitnehmen ob du was passendes findest:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68496


mfg
Beitrag18.10.2011 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Am besten du nimmst einfach das Design und passt es via CSS an. das könnte dir helfen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102656

MFG Jamie

Edit: Der erste Link von Listenhund ist noch besser. das ist eigentlich alles, was du brauchst. Wink


Zuletzt bearbeitet von gygrusher am 18.10.2011, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de