Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2011 um 12:08 (UTC)    
Titel: Design Butterfly: 100% Breite

Hallo,

ich möchte mal anfragen, was ich tun kann, damit meine HP-Darstellung übern ganzen Bildschirm zu sehen ist und nicht wie bisher nur auf der 1, Hälfte.

Im Voraus dankend, Steffen.


Zuletzt bearbeitet von dasschoenstehobbyderwelt am 16.10.2011, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2011 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du folgendes bei Text über dem Desiggn eingibst und ich nichts vergessen habe, müsste es so klappen:
Zitat:

<style type="text/css">
table[width="1000"], td[width="1000"], table[width="526"], td.edit_bg_middle, td.cont > div {
width:100%!important;
}
</style>


- verschoben, nach: CSS - Fragen zum eigenen Design -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 18.10.2011, 19:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.10.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hat leider nicht geklappt! Habe unter "Disign>erweiterte Einstellung> Text über dem Design", dein Zitat eingefügt, ohne Erfolg.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Viele Grüße
Beitrag18.10.2011 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

welchen Browser verwendest du?
Bei mir im FF klappt es.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag18.10.2011 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Ich habe den von t-online!
Beitrag18.10.2011 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Habe mal mit Firefox probiert, da klappt es tatsächlich! Nun muss ich es nur noch zentrieren bzw. verbreitern!
Vielen Dank erstmal !
Beitrag18.10.2011 um 16:18 (UTC)    
Titel:

dasschoenstehobbyderwelt hat Folgendes geschrieben:
Ich habe den von t-online!

Mal was neues. Wink
Habe spontan auf den IE getippt, da solche Fehler eigentlich nur Microsoft produzieren kann. Very Happy
Ich habe es mit alle gängigen Browsern getestet und selbst der IE macht keine Probleme.

Was willst du den zentrieren? Deine Seite geht doch jetzt über die gesamte Bildschirmbreite.

PS: Nutze das nächste mal bitte den edit-button. Diesen findest du über deinem Beitrag.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 18.10.2011, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2011 um 18:32 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:

Was willst du den zentrieren? Deine Seite geht doch jetzt über die gesamte Bildschirmbreite


Ja, aber auf der rechten Seite ist ein weißer Hintergrund. Bekomme ich den auch noch weg? Embarassed


Zuletzt bearbeitet von dasschoenstehobbyderwelt am 18.10.2011, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2011 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Na siehste, da habe ich doch etwas vergessen. Ich habe es oben mal abgeändert, wenn du den Code austauscht sollte es passen. Embarassed
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag18.10.2011 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Super, jetzt haut´s hin!! Vielen Dank Very Happy
Beitrag18.10.2011 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Dann danke, für die Rückmeldung. Very Happy

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de