Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2011 um 19:10 (UTC)    
Titel: Besucher auf der HP

Hallo, ich hab mal eine Frage auf fast jeder homepage steht ja immer wie viele besucher schon online waren und bei mir steht wie viele heute online waren und ich wollte mal wissen wie ich das ändern kann das dort steht wie viele insgesamt schon online waren kann mir da jemand helfen? wäre sehr nett...
Beitrag20.10.2011 um 19:13 (UTC)    
Titel:

1. Bitte beim nächsten mal mit Satzzeichen und Absätzen!

2. Verschiebe ich es zu Fagen zu Baukasten-Extras

3. Extras editieren -> Counter -> Zeitraum (Achtung: wenn du den Zeitraum editierst, solltest du auch den Text anpassen!) -> Gesamt
Natürlich solltest du dann wirklich auch den Text ändern.

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag20.10.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Dankesehr,und schuldigung das Ich es nicht beachtet habe !
Beitrag20.10.2011 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an philipp.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de