Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel: Neues Design - MekDesigns

Hallo,
hier ist ein Design was ich für meine Website nutzen möchte.

Wie findet Ihr es?
Kritik gerne erwünscht.

Link zum Design: http://img.webme.com/pic/a/akimkin/mekdesigns.png
Aufbau als Grafik: 50%
Coding: 0%

Mit freundlichen Grüßen
Mek
Beitrag21.10.2011 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Hey,
Zum Vorstellen und Bewerten von Grafiken gibt es extra ein Sammelthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=98130&highlight=

Vielleicht solltest du dort weiter schreiben

gruß Shaef
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 21.10.2011, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2011 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Geht vom ding her um die Website, weil das mein nächstes Design werden soll Razz
aber falls die admins dann der Meinung sind, bitte den thead trozdem offen lassen.

Dankeschön

Mek
Beitrag21.10.2011 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Also das Design ist nicht schlecht.

Es wäre vielleicht besser wenn du zuerst das Design anwendest. Denn mit Inhalt wirkt ein Design wiederrum anderst. Das beste Design ist nuzr so gut wie der Inhalt der HP.
Beitrag23.10.2011 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.10.2011 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir! Aber die drei Boxen würde ich kleiner machen, damit sich nicht über den Content überstehen.

MFG Jamie
Beitrag26.10.2011 um 12:55 (UTC)    
Titel:

#push
Beitrag27.10.2011 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Meiner Meinung nach etwas zu dunkel und langweilig, die Naviagtion und der Header sehen aber gut aus. Wie wärs wenn du etwas Farbe (zum Beispiel blau wie in deiner Navigation) einbringst und nicht nur einfache dunkle Farben verwendest. Auserdem wären etwas mehr Grafiken nicht schlecht wie Farbverläufe oder so etwas in der Art. Zuletzt passt der Footer (?) nicht so richtig durch seine 100%ige Weite zum Design. Wink
Beitrag02.11.2011 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.11.2011 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.11.2011 um 08:16 (UTC)    
Titel:

www.drupal.mek-designs.de

Eure Meinung zum Design?


#Push&Gruß
Beitrag27.11.2011 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Hhhm... Die Schriftart Journal passt nicht so würde ich sagen.
Bei dem vorherigen sah es schon besser aus.
Aber ansonsten sehr gut gelungen, füllt den ganzen Bildschirm aus,
sonst nichts auszusetzen Smile

LG,
www.bailey-rud.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de