Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2011 um 00:11 (UTC)    
Titel: Brauche Tipps zur verbesserung

Hallo,

Nach einer 1,5 Jährigen Pause, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich reif genug bin und das Kidsnewsprojekt bis Anfang 2012 fertigstelle. Nach 3000 Besuchern möchte ich jetzt euch fragen was ich (abgesehen vom Inhalt) verbessern könnte.

Vielen Dank

Der Kidsnews Alleingänger (Das Team)
Beitrag23.10.2011 um 03:02 (UTC)    
Titel:

Du hast bereits mehrere Promotion Threads. Das ist wohl dein Hauptthread http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=532967 .Mache bitte dort weiter Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag23.10.2011 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Du hast bereits mehrere Promotion Threads. Das ist wohl dein Hauptthread http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=532967 .Mache bitte dort weiter Wink

Zur Ergänzung. In diesem Bereich gilt die 1 Thread Regel, d.h. du darfst nur einen Promothread erstellen.
Mache daher bitte in obigem Thread weiter.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de