Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2011 um 13:25 (UTC)    
Titel: DDR Memory Card

Hallo,

Wie speichere ich die Daten auf meinen Desktop, er hat alle Daten gefunden aber ich weiß nicht wie man sie speichern soll ich ahb DDR Memory Card (Demo)

LG
Beitrag16.10.2011 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Wie,Was,Wo....hää?
1) Um was geht es bitte ?
2) was für Daten?
3)DDR Memory Card (Demo) ?

Kann bitte mal richtig schildern was du machen willst? bzw was dein Problem ist?

gruß Shaef
______________
Beitrag19.10.2011 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Arrow zieh sie auf den Desktop rüber
Arrow Öffne die Datei => speichern unter => Desktop
Arrow Oder exportieren wenn du sie in einem anderen Format brauchst

Lg www.ar-destine.de.tl
Beitrag19.10.2011 um 11:12 (UTC)    
Titel:

ar-destine hat Folgendes geschrieben:
Arrow zieh sie auf den Desktop rüber
Arrow Öffne die Datei => speichern unter => Desktop
Arrow Oder exportieren wenn du sie in einem anderen Format brauchst

Lg www.ar-destine.de.tl


Klappt nicht, die Bilder lassen sich nichtmal ziehen.

Kennt ihr andere Programme ?
Beitrag19.10.2011 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie wäre es, wenn du uns dein Problem mal genau erläuterst? Wink

Du willst irgendwelche Bilder von irgendwo auf deinen Desktop ziehen?
Was für Bilder und von wo?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag19.10.2011 um 13:18 (UTC)    
Titel: Problem erläutern!!!!!

Wie er schon gesagt hat:
Wir können dir nicht helfen.
Du musst dein Problem erläutern und ins Detail gehen.

Was sind es für Bilder?

Wo sind sie gespeichert?

In was für einem Format bzw. Programm?
Als jpg, png, photoshop, pdf etc. etc. etc.


Und wieso fragst du nach anderen Programmen?
Das hat ja gar nichts mit dem Problem zu tun!
Diese 3 Fragen die ich oben gepostet haben, dienen nur als Beispiel.
Versuch mal uns detailiert dein Problem oder Anliegen zu formulieren.
Nur dann können wir dir auch wirklich weiterhelfen und schrittweise zum Ziel oder zur Lösung gelangen.
Beitrag24.10.2011 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Also meine PSP Sandisk 4GB Speicherkarte muss ich jetzt Formatier kp warum
aber ich ahb noch bilder und videos drine aber ich weiß nicht wie ich sie auf meinen PC speichere !

Besser ????
Beitrag24.10.2011 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Carde einstecken, Fenster öffnen und per Drag& Drop rüberziehen!

MFG Jamie
Beitrag26.10.2011 um 16:51 (UTC)    
Titel:

junge das geht nicht, checks mal
Beitrag26.10.2011 um 18:14 (UTC)    
Titel:

gofreaks hat Folgendes geschrieben:
junge das geht nicht, checks mal

Wenn dem so ist, dann ist dieses Thema ja wohl abgehakt.

(Wir wissen zudem nicht woran genau du scheiterst und zudem motivierst du uns nicht gerade, dir zu helfen.)
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag26.10.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

gofreaks hat Folgendes geschrieben:
muss ich jetzt Formatier kp warum

Die Aussage finde ich etwas seltsam. Wer zwingt dich dazu?

Wass genau passiert, wenn du es auf die genannte Weise versuchst?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag29.10.2011 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Wenn ich die Bilder auf meinen Desktop ziehen will geht es nicht, ich weiß nicht warum !
Beitrag29.10.2011 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Bekommst du eine Fehlermeldung?
Was passiert, wenn du es machst?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag29.10.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Vielleicht sind die Bilder auf der Card schreib/-kopiergeschützt. Prüf mal die Eigenschaften der Bilder.
Oder probier mal, es mit der Maus oder Tastatur zu kopieren und dann einzufügen (StrgC kopieren – StrgV einfügen)

LG
memo
Beitrag29.10.2011 um 21:04 (UTC)    
Titel:

schreibgeschützt, karte kaputt oder mangelnde intiligenz XD eins davon wirds schon sein Wink achja probiers mal mit nem card reader kollege und net über usb psp pissbude
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de