Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.10.2011 um 19:08 (UTC)    
Titel: Designcoding

Hey! Wink

Um es sofort auf den Punkt zu bringen: Ich code eure Designs.

Ihr erstellt die Grafiken für das Design und ich code das Design für euch. Die fertigen Designs erhalten ein Designhinweiß mit einem Link zur Webseite des Designcoders (also mir) und der Webseite des Grafikers und das Design wird auf 4i.de.tl angeboten. So hat der Auftraggeber und Auftragausführer (was für'n Wort) was davon.

Zu beachten sind folgende Punkte:

Arrow Nur selbst erstellte und keine geklauten Grafiken
Arrow Keine Designs fremder Seiten
Arrow Keine beschrifteten Grafiken (mit Homepagenamen etc. - die Grafiken dürfen später vom Designnutzer selber beschriftet werden)
Arrow Möglichst mit Standartklassen gut umsetzbar
Arrow Keine Themendesigns (d.h. neutrale Designs, die für viele Homepages einsetzbar sind)

Ich akzeptiere nicht alle Anfragen, sondern nur Designs, die den oben gennanten Punkten entsprechen und Kreativität und Originalität wiederspiegeln.

Bei Interesse einfach diesem Thema mit einer Beschreibung zum Aufbau des Designs und einem Bild (muss nicht sehr ordentlich sein), wie das Design später aussehen soll, antworten. Akzeptiere ich den Auftrag, können mir alle Grafiken zugeschickt werden und ich setze das Design um. Die Grafiken müssen nicht zurecht geschnitten werden (z..B. kann auch ein Wallpaper genommen werden, der später der Header (normalerweise das Bild oben) sein soll).

So... genug Text, sollte mir etwas Wichtiges einfallen, werde ich es noch hinzufügen Smile

Liebe Grüße, David


Zuletzt bearbeitet von 4i am 18.10.2011, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2011 um 09:01 (UTC)    
Titel: Re: Designcoding

4i hat Folgendes geschrieben:
Hey! Wink

Um es sofort auf den Punkt zu bringen: Ich code eure Designs.

Ihr erstellt die Grafiken für das Design und ich code das Design für euch. Die fertigen Designs erhalten ein Designhinweiß mit einem Link zur Webseite des Designcoders (also mir) und der Webseite des Grafikers und das Design wird auf 4i.de.tl angeboten. So hat der Auftraggeber und Auftragausführer (was für'n Wort) was davon.

Zu beachten sind folgende Punkte:

Arrow Nur selbst erstellte und keine geklauten Grafiken
Arrow Keine Designs fremder Seiten
Arrow Keine beschrifteten Grafiken (mit Homepagenamen etc. - die Grafiken dürfen später vom Designnutzer selber beschriftet werden)
Arrow Möglichst mit Standartklassen gut umsetzbar
Arrow Keine Themendesigns (d.h. neutrale Designs, die für viele Homepages einsetzbar sind)

Ich akzeptiere nicht alle Anfragen, sondern nur Designs, die den oben gennanten Punkten entsprechen und Kreativität und Originalität wiederspiegeln.

Bei Interesse einfach diesem Thema mit einer Beschreibung zum Aufbau des Designs und einem Bild (muss nicht sehr ordentlich sein), wie das Design später aussehen soll, antworten. Akzeptiere ich den Auftrag, können mir alle Grafiken zugeschickt werden und ich setze das Design um. Die Grafiken müssen nicht zurecht geschnitten werden (z..B. kann auch ein Wallpaper genommen werden, der später der Header (normalerweise das Bild oben) sein soll).

So... genug Text, sollte mir etwas Wichtiges einfallen, werde ich es noch hinzufügen Smile

Liebe Grüße, David

Ohne Beschriftung wird es für jede Homepage einsetzbar.


Zuletzt bearbeitet von arealmelon am 24.10.2011, 10:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2011 um 09:53 (UTC)    
Titel: Re: Designcoding

arealmelon hat Folgendes geschrieben:

Ohne Beschriftung wird es für jede Homepage einsetzbar.

Nein wird es nicht, denn wenn das Design z.B. überall Hunde und Katzen im Design hat, dann ist das nichts für Seiten die über Wale handeln Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag24.10.2011 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Aber für alle Seiten mit Katzen und Hunden...
Auf jedenfall finde ich die Grafiken sollten von vornerein beschriftet werden, nach Angaben des Wünschenden.
Beitrag24.10.2011 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Das Design soll für alle Benutzer einsetzbar sein. Warum sollte es denn nicht für alle benutzbar sein? Habe ich denn irgendwo geschrieben, dass ich für jede Seite ein einzigartiges Design anfertige? NEIN! Wenn Du den kompletten Text sorgfältig lesen würdest, würdest vielleicht meinen Hintergrundgedanken verstehen (vorrausgesetzt du hast den Verstand dazu), dass ich allgemeine Designs für Leute anfertige, die zum Beispiel null Ahnung vom Designcoding haben, aber sehr kreative Köpfe sind. Auserdem ist es sowas wie eine "Designs von Usern für User"-Aktion.
Beitrag26.10.2011 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Ich bitte einen Moderator dieses Thema zu schließen. Wer dennoch Interesse hat, kann mich einfach mit einer PN anschreiben!
Beitrag26.10.2011 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Auf Wunsch des Threaderstellers schließe ich hier.

-CLOSED-

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de