Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.10.2011 um 11:49 (UTC)    
Titel: XBOX360 Co-op Infos

Hallo User,
Ich will euch meine Seite XBOX360Team.de.tl vorstellen

Wir wollen XBOX User darüber Informieren welches spiele im Co-op modus spielbar sind, und wie dieser Co-op Modus aussieht bzw. wieviele Mitspielen können.

Darüber hinaus wollen wir wenn genug User die Homepage besuchen Gewinnspiele anbieten , genaueres findet ihr aber auf meiner HP.

Wir sind noch nicht fertig da es ein sehr umfangreiches Thema ist, ihr könnt uns aber helfen da es einen User-Upload gibt unter denen auch Gewinne verteilt werden sobald wir genügend User haben.

Viel Spaß auf unserer Hompage Kritik ist gerne erwünscht

MFG XBox360-Team
Beitrag27.10.2011 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Also der Inhalt gefällt mir gut und das Design ist übersichtlich, geht zwar besser aber ist erstmal schon ganz
gut. Ich finde die Seite für die erste Homepage sehr gelungen.
Beitrag27.10.2011 um 18:21 (UTC)    
Titel: Dankeschön

Vielen dank für deine Positive und auch Negative äußerung Very Happy

were noch gut wenn ich wüsste was deiner Meinung nach verbesserungswürdig were.

Aber sonst vielen Dank Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de