Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.10.2011 um 15:40 (UTC)    
Titel: youtube

Also...Bei Seiten editieren habe ich eine Unterseite für eine Seite gemacht und in dieser Unterseite will ich ein YOUTUBE Video einfügen, nicht zum anklicken, sondern das im Beitrag halt das Video erscheint ungefähr wie da:
http://gronkh.de/lets-play/minecraft-lp/102-mein-name-ist-hase
Beitrag27.10.2011 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Geh auf YouTube->klicke auf das Video->unter dem Player sthet neben einigen anderen Optionen auch Weiterleiten. Da klickst du drauf-> dann auf die Unteroption einbetten->füge den Code auf deiner HP ein->feddisch Wink


MFG Jamie
Beitrag27.10.2011 um 15:51 (UTC)    
Titel:

gygrusher hat Folgendes geschrieben:
Geh auf YouTube->klicke auf das Video->unter dem Player sthet neben einigen anderen Optionen auch Weiterleiten. Da klickst du drauf-> dann auf die Unteroption einbetten->füge den Code auf deiner HP ein->feddisch Wink


MFG Jamie


Habe auf einbetten geklickt, den Code kopiert und ihn bei dem Textfeld der Unterseite eingefügt...aber da steht dann nur sowas wie frame und der Link funktioniert nicht...

Fortschritte: Jetzt ist da ein Link, wenn man auf ihn Klickt öffnet sich ein Youtube Fenster. Das ist super, aber besser wäre es, das es halt ohne Klick in der Seite ist!


Zuletzt bearbeitet von minecraftletsplayger am 27.10.2011, 17:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.10.2011 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du musst vor dem einfügen, des codes in den Quelltext Modus wechseln. Klicke oben Links auf den Button, bei dem Quelltext daneben steht.

- verschoben, nach: Videos -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag27.10.2011 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Ja! Es klappt!
Danke euch beiden!
Beitrag27.10.2011 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung und danke auch an gygrusher.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de