Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr WSDT? [Ausgenommen die Übersichtlichkeit--> der Inhalt ist zu bewerten,danke]
Sehr Gut
  100%
[ 1 ]
Gut
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag28.10.2011 um 09:49 (UTC)    
Titel: WSDT

Hallo ich bin der Inhaber von WSDT[www.weltallspiele.de.tl] Ich bearbeite diese schon ca. 4 Jahre und möchte diese nun vorstellen. Sie handelt nicht über Weltall oder Spiele! Wir haben eine Allroundpage entwickelt bei der das Sprichwort stimmt:
Zitat:
Wer suchet der findet!
Mit über 50 Themen würden wir uns sehr freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet! Very Happy Natürlich sind Spiele und Weltall auch dabei. Wir bieten außerdem Award, Check, Battlevote,... an!

Wir würden uns ehr über einen Besuch freuen. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von weltallspiele am 28.10.2011, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.10.2011 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

in diesem Bereich gilt die 1 Thread Regel. Du hast bereits einen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133057&highlight=
Mache bitte dort weiter.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag28.10.2011 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Eine sehr magre Auswahl bei der Abstimmung-klingt 'n Bissel arrogant. Wink
Zu deiner Page: Ich hatte keine Zeit, alles durch zu gucken, aber was ich gesehen habe war recht gut.
Aber die Übersichtlichkeit solltest du dringend überarbeiten!

MFG Jamie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de