Suche im Forum:
Suchen



Wie sind die Designs?
Gut =)
  75%
[ 9 ]
Schlecht =(
  25%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beitrag29.10.2011 um 19:28 (UTC)    
Titel: 3 Neue TOP Game Designs und 1 Wolfteam Design (einzellstück)

Hallo Leute,

Ich wollte euch mal meine 3 neusten Designs vorstellen:

http://www.rpg-designs.de/Home.htm

Zu jedem der Designs gibt es eine Vorschau. Bitte ein paar meinungen Wink
Dieser Tread ist nur auf die 3 neuen Designs bezogen!

NEUES DESIGN! UND DAS ERSTE ZU DIESEM SPIEL FÜR DEN HPBK!

http://img.webme.com/pic/r/rpg-designs/wolfteam_finish.png

Bitte noch ein paar Meinungen zu diesem Design Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von rpg-designs am 05.11.2011, 23:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2011 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Grandios!
Beitrag29.10.2011 um 19:32 (UTC)    
Titel:

sind richtig cool !

Wow Designs,
Fluffy,
Habbo die bald kommen auf die ich mich freue,
einfach alle deine !

Und die neuen 3 sind auch krass !

Großes Lob mein kumpel hast ne richtig gute Homepage jetzt erschaffen !

Arrow Aktuell
Arrow cool
Arrow Spannend
Arrow Sauber
Arrow geordnet

Einfach nur cool ja.
______________
Beitrag29.10.2011 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antworten Very Happy freut mich Wink
Noch ein paar Meinungen?

Nehme auch Kritik an XD aber ich bekomm fast nie welche Very Happy
______________
Beitrag29.10.2011 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Kritik : Es gibt keine von mir
Noch ne Meinung : ich weiss das ich das schon gesagt habe aber rpg,mach weiter so ! Alle GLauben an deine Werke ! Du erfüllst ihre Homepages mit Leben!Gib nicht auf sondern mach weiter ! Ich glaube auch an deine HP.

Immer Immer gut Very Happy
______________
Beitrag29.10.2011 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Very Happy jap ich versuchs Wink
Wir gehen bald wieder in die Offensive und hoffen auf mehr Nutzer Smile
______________
Beitrag29.10.2011 um 19:46 (UTC)    
Titel:

auf mich kannste Zählen Wink
______________
Beitrag29.10.2011 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe einen ganz großen Kritikpunkt, aber den schreibe ich dir gleich per PN. Wink

- verschoben, nach: Homepage-Bewertungen und Promotion -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag29.10.2011 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Wie kommt es eigentlich, dass http://www.minecraftforum.net/ das selbe Design hat, wie das was du auf deiner Seite anbietest.

Mir ist noch was aufgefallen. Im Impressum steht
"SadVenTalis und Risan Designs sind
eingetragene Marken von RPG-Designs"

Wo sind die denn eingetragen. Für eine Eintragung muss man geld zahlen. Da die Seiten aber beim hpbk sind, glaube ich nicht dran. Wenn das anwälte sehen gefällt denen das bestimmt nicht


Zuletzt bearbeitet von nabnab am 29.10.2011, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.10.2011 um 13:02 (UTC)    
Titel:

dieses design ist nicht veröffentlicht worden...weil es geript wurde... wir sind bald wieder am start und sortieren aus Wink das mit den eingetragenen marken hab ich nicht gewusst... es soll nur heißen das diese projekte von uns sind... und du hast den tread auch nicht gelesen. ich sagte zu den 3 neuen designs und nicht zum impressum -.-
______________
Beitrag30.10.2011 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Die Designs sehen alle super aus. Ich finde es gut, dass sich jemand auf Designs für Games spezialisiert hat, da öfters die Nachfrage nach solchen besteht, aber es kaum solche Designs "zum mitnehmen" gibt. Weiter so! Wink

Aber: Bei der Livedemo der ersten beiden neuen Designs ist die Werbung nicht zu sehen. Erstens ist es nicht erlaubt (wenn ihr dort das Paket werbeifrei habt, sorry, was ich aber bezweifel) und zweitens hoffe ich, dass ihr die Designs mit Werbung anbietet, denn sonst ist auch die Homepage des Designnutzers in Gefahr.
Beitrag30.10.2011 um 14:48 (UTC)    
Titel:

danke für die lobe Very Happy diese seiten werden bald überarbeitet das man die werbung wieder sehen kann... sind von meinem partner deswegen kann ich da nix tuhn
______________
Beitrag05.11.2011 um 22:58 (UTC)    
Titel:

*push*
______________
Beitrag15.11.2011 um 23:30 (UTC)    
Titel:

*push*
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de