Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2011 um 16:02 (UTC)    
Titel: Website - Vorlage/Template

Hallo ich möchte die Homepage eines Fußballvereins auffrischen,
dazu suche ich jemanden, der mir ein CSS-Template erstellen könnte mit Navigation, content alles drum und dran, wo man nur noch die Grafiken einsetzen muss!

Wär Spaß am Erstellen von Templates/Vorlagen hat und nichts dagegen hat KEIN Geld zu bekommen, kann sich hier melden.

Ich werde eine Vorlage wie ich es haben möchte, die ich mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen werde, hier reinsetzen, wenn sich jemand findet!

Ich muss dazu sagen, dass ich die Vorlage nicht hier im Homepage-Baukasten verwenden will, sondern diese mit einem Programm, wie NvU etc. mit Texten und Grafiken zu erweitern. Also glaube ich müsste das in HTML gespeichert sein.

Vielen Dank schonmal an die Freiwilligen! Smile Wink Leider kann ich das nämlich nich


Zuletzt bearbeitet von vfl-u16 am 29.10.2011, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2011 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Gibt ein schönes Tutorial zum selbstmachen.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121795
Beitrag29.10.2011 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Und wieso sollte es nicht im HPBK gehen? Brauchst du PHP dafür, oder was?
Der HPBK verdient seinen Namen nicht wirklich, da man ja nicht direkt von einem Baukasten reden kann.


MFG Jamie
Beitrag30.10.2011 um 10:25 (UTC)    
Titel:

ja ist jetz auch egal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de