Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2011 um 12:12 (UTC)    
Titel: Statistik der Besucherzahlen vom Vormonat..

hi,

Statistik der Besucherzahlen vom Vormonat.....

....sind völlig die Falschen oder von irgend einem anderen Monat; ...es sind auch nur 30 Tage aufgeführt , der Oktober hat aber 31 Tage......; z. B. ..am 24.10.2011 hatte ich einen persönlichen Besucherrekord mit 331 Gästen und jetzt stehen am 24. nur 227 in der Statistik.....

..und sagt bitte nicht...das wird noch..und es ist am 1. immer so....; heute Nacht um ca. 0.30 Uhr konnte die Homepage über einen längeren Zeitraum überhaupt nicht erreicht werden..und mein zuvor editiertes ( langer Bericht) war dahin...;
...die Besucherzahlen wurden für Oktober aber richtig auf den Gesamtzähler aufgebucht;

...außer meine schon im " großen" Tread beklagten und verlorenen Besucherzahlen vom jeweiligen August 2010 und August 2011 ( ca. 13 400 Besucher) stimmen in den anderen Monaten die Zahlen...

...es wäre schön.., wenn ein "Macher" der Homepage Baukasten Firma den richtigen letzten Monat (31 Tage) in die Statistik meiner HP einfügen könnte...

..vlt. ist ja eine individuelle Lösung des Problems als Ausnahme möglich.

...vielen Dank schon mal im voraus...

lg horst georg
Beitrag01.11.2011 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de