Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2011 um 15:02 (UTC)    
Titel: Wer könnte mir einen Header erstellen ?

Ich möchte was schlichtes was farblich zum Design ice Blue passt. Aber etwas ausgefallenes würd ich mir auch gern ansehen. Es ist für eine HP über eine Baden-Württembergische Fußballliga.

Ich bedank mich jetzt schon mal Smile


Zuletzt bearbeitet von oberliga-bw am 01.11.2011, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2011 um 15:04 (UTC)    
Titel: Re: Wer könnte mir einen Header erstellen ?

oberliga-bw hat Folgendes geschrieben:
Ich bedank mich jetzt schon mal Smile


Willst du keinen ordenliochen Text schreiben.

So findest du nicht leicht jemand.

lg max
______________


Die Signatur wurde angepasst.

Neue Seite: http://I3GS.de.tl
Beitrag01.11.2011 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Meistens wenn die Frage so gestellt wird möchte man erreichen, dass man sich per PN oder Forum meldet und man dann die Informationen erhält. Schön wäre es jedoch wenn man die Informationen direkt postet, damit ein Grafiker weiß was ihn erwartet und somit gibt es dann auch mehr Meldungen Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag01.11.2011 um 15:14 (UTC)    
Titel:

So jetzt hab ich en Text hinzugefügt.
Beitrag01.11.2011 um 15:17 (UTC)    
Titel:

oberliga-bw hat Folgendes geschrieben:
So jetzt hab ich en Text hinzugefügt.

Bin ich blind oder wo steht der Text?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de