Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel: Ich suche jemanden der mir ein Design erstellen könnte?

Hallo Very Happy

Wie die Überschrift schon verrät suche ich einen der mir ein Design erstellen könnte.
Und zwar hätte ich da ein ein Design gedacht mit dem Thema : Games!
Da ich gerne eine Homepage erstellen möchte in der ich anderen Spieler in verschiedenen Onlinespiele helfe, bräuchte ich ein gutes Design Very Happy


Mfg FallToPlay
Beitrag01.11.2011 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Wie soll es aufgebaut sein?
Beitrag01.11.2011 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Ich geb dir ein Tipp:

An deiner Stelle würde ich zuerst mal einen Inhalt aufbauen, denn du kannst dich nicht heute anmelden und dirket nach einem Design fragen.

Mach erst mal den Inhalt

mfg joshua
Beitrag01.11.2011 um 19:35 (UTC)    
Titel: Design

Ungefähr so wie hier :
Code:
 http://gamer-designs.serverpro24.de/demos/demo62/index.php?site=sponsors


Nur der Hintergrund mit Verschieden Bilder von verschiedenen Spielen und vielleicht noch das Menü anderst gestaltet.


Mfg FallToPlay
Beitrag02.11.2011 um 11:37 (UTC)    
Titel: Design

Also macht mit keiner ein Design? Sad Sad Sad Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de