Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2011 um 18:00 (UTC)    
Titel: Wo finde ich hochgeladene avi-Dateien

...und wie kann ich diese Clips DIREKT auf meiner Homepage einbetten, ohne den Weg über youtube o.ä. zu wählen.
Beitrag28.10.2011 um 09:45 (UTC)    
Titel: HTML Code

Html?! Very Happy
Beitrag28.10.2011 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

anscheinend sind manche in Spam laune. Ich habe dir gestern schon gesagt, dass du nicht auf Fragen Antworten musst, wenn du die Antwort nicht weißt. Daher 1. Verwarnung für weltallspiele!

zum Thema: Du solltest ein anderes Containerformat wählen, avi ist ungeeignet. Anschließend schaust du dir mal die als wichtig markierten Threads in diesem Bereich an. Die dürften dir weiterhelfen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag02.11.2011 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Sorry, ich dachte er war online und würde es nachdem ein bisschen erläutern, damit ich über die Frage antworten kann. Bitte gib mir noch eine Chance ich werde es nicht wieder machen Embarassed
Beitrag02.11.2011 um 08:13 (UTC)    
Titel:

weltallspiele hat Folgendes geschrieben:
Sorry, ich dachte er war online und würde es nachdem ein bisschen erläutern, damit ich über die Frage antworten kann. Bitte gib mir noch eine Chance ich werde es nicht wieder machen Embarassed

Du hast ja auch nur eine Verwarnung bekommen und wenn wirklich nichts mehr passiert, dann wars das auch und es hat keine Folgen.

Wenn es noch weitere Fragen zur Verwarnung gibt, dann bitte ich dich das per PN zu klären.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de