Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2011 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Hallo Zusammen.

So ich würde mal sagen, da es morgen wieder los geht mit den Besucherzahlen mache ich inoffiziell mit diesem Post einen Strich unters vergangene!

So... also es sind ja wie immer alle Betroffen. Der support gibt keine Antowort und schreibt immer, das das Problem etwas dauert zum beheben!
Wenn ihr hier schreibt:

... Bitte versucht dabei, geschriebenes in diesem Thread, nicht nochmal zu wiederholen sondern ergänzt die Aussagen mit dem Zitier Button Und schreibt danach die Eregänzung darunter.
... Auch wieviele Besucher weg sind, interesiert kein Mensch! Einfach sachlich bleiben und das Persönliche weglassen
... Keine Panik... leider ist es nunmal so
... Tauscht euch mit externen Counter aus


Danke an alle die sich dies ein bisschen zu Herzen nehmen!
Beitrag30.09.2011 um 23:59 (UTC)    
Titel: von 500 auf 0

Tja, mir erging es auch nicht anders als Euch allen.

Monatswechsel - zack - Counter auf 0

Ich habe mich nun für einen externen Counter entschieden, muss aber leider wieder "von vorn" anfangen (dabei hatte ich mich sooo über jeden neuen Besucher gefreut).

Vielleicht sollten wir "Counter-Geschädigte" eine Art Vereinigung gründen. Jeder, der jetzt ein Problem mit dem Counter hat, wird von denen, die auch diese Probleme haben, besucht und - ZACK - haben wir unsere "verlorenen Besucher" wieder Very Happy

Wäre doch was, oder? Mr. Green
Beitrag01.10.2011 um 05:33 (UTC)    
Titel: Das selbe

Bei mir ist es auch so. bei mir sind schon rund 3000 Besucher verschwunden. kann mir bitte jemand sagen wie man dieses Problem behebt?
Beitrag01.10.2011 um 11:31 (UTC)    
Titel: Re: Das selbe

weltallspiele hat Folgendes geschrieben:
kann mir bitte jemand sagen wie man dieses Problem behebt?


Hallo!
Nochmal an alle:
Wir User können hier nichts machen. Das liegt an webme - anscheinend hat sich irgendein Bug eingeschlichen.
Wir können nur abwarten, bis die Zahlen wieder kommen - leider!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.10.2011 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Ist ja wirklich nett, wenn man im August eine neue HP gestartet hat, die Ende September bereits über 450 Besucher hatte, und plötzlich steht der Counter wieder am Anfang. Okay, bei mir stand er heute früh bei 17, aber das ist schon ziemlich frustrierend.

Rundumgrüße von
Angie
Beitrag03.10.2011 um 18:55 (UTC)    
Titel: Danke

Danke, meine Besucher von letztem Monat wurden wieder hergestellt!
Das ist doch schon mal etwas...
Beitrag05.10.2011 um 09:11 (UTC)    
Titel: Besuchergrafik unter Extra wird nicht angezeigt

Hallo zusammen, wenn ich mein Extra/couter im Login-Bereich aufrufe, erscheint keine Statistik diesen/letzten Monat mehr, und das schon seit Jahren. Wollte noch zuwarten, ob es jemand anderem aufgefallen ist, aber leider. Aktualisieren hift leider auch nicht, egal ob IE8, Firefox oder Safari. Weiß jemand Rat?

LG aus AT & Danke
______________
Michael Stolz
Beitrag06.10.2011 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Also nicht das Ihr denk, nicht noch einer der meckert, ich kenne das Problem ja schon seid Jahren und das jeden Monat aufs Neue.
Eigentlich ist es ja kein Problem da die Besucherzahlen ja immer wieder hergestellt werden, aber jetzt fehlen sie mir schon von 2 MONATEN !!!

Kommen die irgendwann wieder, oder werden die Besucherzahlen jetzt immer nur noch gekürzt zum Anfang eines jeden Monats???

Ansonsten macht weiter so, ich find Euch klasse und bin froh das es den Homepage Baukasten gibt! Very Happy
Beitrag11.10.2011 um 19:56 (UTC)    
Titel:

ankes-zauberbleistift hat Folgendes geschrieben:

Eigentlich ist es ja kein Problem da die Besucherzahlen ja immer wieder hergestellt werden, aber jetzt fehlen sie mir schon von 2 MONATEN !!!

Kommen die irgendwann wieder, oder werden die Besucherzahlen jetzt immer nur noch gekürzt zum Anfang eines jeden Monats???

Ansonsten macht weiter so, ich find Euch klasse und bin froh das es den Homepage Baukasten gibt!


Ich warte noch auf die Besucher die vor zwei bis einem Jahr verschwunden sind. Laughing
Aber man kann derzeit nichts machen, außer einen externen Counter anschaffen.
Beitrag01.11.2011 um 17:36 (UTC)    
Titel: BESUCHERZAHLEN EINFACH WEG!!!

Wir haben im Durchschnitt jeden Tag 100 Besucher auf der Homepage, bis gestern hatten wir noch an die 7000 Besucher, kommen diese wieder auf die Homepage? Jeden Monat das gleiche Problem, könnt ihr das bitte nicht endlich mal versuchen zu ändern?

Vielen Dank und liebe Grüße,

der FC ÖSV SUPERADLER
Beitrag01.11.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel:

schafft euch doch einfach einen anderen counter an...
warum seit ihr denn auch alle so erpicht auf diese Zahlen? wenn ihr in etwa wisst, wieviele jeden tag kommen, dann sollte es euch doch auch nicht stören, wenn der counter mal nicht funzt.
Beitrag01.11.2011 um 17:48 (UTC)    
Titel:

new-grafiker hat Folgendes geschrieben:
schafft euch doch einfach einen anderen counter an...
warum seit ihr denn auch alle so erpicht auf diese Zahlen? wenn ihr in etwa wisst, wieviele jeden tag kommen, dann sollte es euch doch auch nicht stören, wenn der counter mal nicht funzt.


wieso weil externe counter die website sehr langsam machen ! Rolling Eyes
Beitrag02.11.2011 um 18:23 (UTC)    
Titel:

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
new-grafiker hat Folgendes geschrieben:
schafft euch doch einfach einen anderen counter an...
warum seit ihr denn auch alle so erpicht auf diese Zahlen? wenn ihr in etwa wisst, wieviele jeden tag kommen, dann sollte es euch doch auch nicht stören, wenn der counter mal nicht funzt.


wieso weil externe counter die website sehr langsam machen ! Rolling Eyes


so ein Quatsch wieso musst du hier solch einen Blödsinn verbreiten Question Exclamation nichts Besseres zutun Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 02.11.2011, 22:00, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag02.11.2011 um 21:43 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
new-grafiker hat Folgendes geschrieben:
schafft euch doch einfach einen anderen counter an...
warum seit ihr denn auch alle so erpicht auf diese Zahlen? wenn ihr in etwa wisst, wieviele jeden tag kommen, dann sollte es euch doch auch nicht stören, wenn der counter mal nicht funzt.


wieso weil externe counter die website sehr langsam machen ! Rolling Eyes


so ein Quatsch wieso musst du hier solch einen Blödsinn verbreiten Question Exclamation nichts Besseres zutun Question


was für einen Blödsinn den ??? Es ist klar da manche externe Counter die website ladezeit verlängern !
______________
Beitrag03.11.2011 um 05:28 (UTC)    
Titel:

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:

was für einen Blödsinn den ??? Es ist klar da manche externe Counter die website ladezeit verlängern !


sehr langsam Exclamation was bitte soll das denn heißen Question

na wenn man sich bloß ne 16000der Leitung leisten kann vielleicht - ansonsten ist es völliger Blödsinn den du da schreibst und dann bitte Beispiele nicht einfach bloß was behaupten um sich wichtig zu machen Exclamation

ich habe auch einen externen Counter (sogar mit Flashanimation) und es flutscht beim öffnen der HP ohne Probleme - also was soll das?
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 03.11.2011, 07:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de