Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2011 um 19:47 (UTC)    
Titel: Durchdachter Textinhalt

CLOSE


Zuletzt bearbeitet von nuo-musik am 05.11.2011, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2011 um 20:25 (UTC)    
Titel:

soweit ich mich erinnere habe ich vor nicht allzulanger Zeit
für dich alle Texte 2 mal !! formuliert grammatikalisch sowie fehlerfrei und als Textdokumente geschickt - schon wieder alles gelöscht???????

wozu hilft man hier eigentlich noch, denn du hattest mich (Anfang des Jahres) selbst per PN gefragt

das kann man echt vergessen hier - seiteninhalte speichert man ja auch extern noch mal nä

du weisst doch selber nicht was du willst man(n)
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 01.11.2011, 21:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.11.2011 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Ja ich habe auch Designs umsonst für ihn gecodet. 2 an der Zahl Rolling Eyes
______________
Gruß Pexxi
Beitrag01.11.2011 um 20:29 (UTC)    
Titel:

aha noch so einer wie admira-fans
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag04.11.2011 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Na dann Very Happy

Von nichts kommt nichts ....
Beitrag04.11.2011 um 20:31 (UTC)    
Titel:

nuo-musik hat Folgendes geschrieben:
Na dann Very Happy

Von nichts kommt nichts ....


Trozdem..
ich glaube es wird jetzt keiner mehr für dich was machen wenn das so weiter läuft. Kannst du deine Texte auch nicht selber schreiben?

Und der Name "Nuo" kommt mir sehr bekannt vor.. :S
______________
Beitrag05.11.2011 um 03:04 (UTC)    
Titel:

nuo-musik hat Folgendes geschrieben:
Na dann Very Happy

Von nichts kommt nichts ....


naja auf die Art & Weise verspielst du nun jede weitere Chance

mal ehrlich findest das nicht selbst ein wenig respektlos denen gegenüber die für dich was machen Question

also schreib dir deine texte gefälligst selbst mensch und vera........... hier nicht die, die noch Einsatz zeigen , denn solche wie du sind der Grund das diese Community nicht mehr wirklich eine Community ist Exclamation
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 05.11.2011, 04:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2011 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Ver*****en tue ich hier keinen!
Community? Wo? Das hier? Laughing

Sieht man ja an euch wie ihr schon schreibt ....
Also freundlich ist was anderes ....

----------------------
----- Eunuch -----
----------------------
Beitrag05.11.2011 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber das hier ISt eine Community und dass die anderen etwas angeP*sst sind, wenn sie für dich Zeit investieren und du dir dann gleich was neues wieder machen lässt, könntest du dir eigentlich denken. Shocked
Beitrag05.11.2011 um 12:14 (UTC)    
Titel:

gygrusher hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber das hier ISt eine Community und dass die anderen etwas angeP*sst sind, wenn sie für dich Zeit investieren und du dir dann gleich was neues wieder machen lässt, könntest du dir eigentlich denken. Shocked

Ja aber das geht auch deutlich freundlicher Very Happy
Naja mir soll es so egal sein ... Wechsle so oder so die Tage den Hoster!
Weil, auf so einen Kindermüll habe ich echt Null Bock ....
Aus diesen Gründen sind schon so viele hier weggegangen ...
Wenn ich die hier alle mit reinschreiben würde, dann würdet ihr schwarz werden!

Muss nur noch etwas 1 Monat warten bis meine Domain hier abläuft ....
Dann weg hier aus diesem Teil!


Zuletzt bearbeitet von nuo-musik am 05.11.2011, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2011 um 15:45 (UTC)    
Titel:

nuo-musik hat Folgendes geschrieben:


Muss nur noch etwas 1 Monat warten bis meine Domain hier abläuft ....
Dann weg hier aus diesem Teil!


.......und tschüss

wir waren alle freundlich und haben dir 2x!!!! deine Aufträge gemacht, logisch das dann der Ton mal etwas rauer wird

für was oder wen hälst du dich?

leute verarschen is nich - dann mach das bei deinem neuen Anbieter Wink

dann könnte ja hier eigentlich geclosed werden
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 05.11.2011, 17:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.11.2011 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Du bist doch voll der Spinner ....
Solche Leute wie dich .... Sollte man Kastrieren!
Beitrag05.11.2011 um 18:13 (UTC)    
Titel:

also ich kann voll und ganz nachvollziehen, wie sie reagiert.

Wenn ich für jemanden mehrmals eine Arbeit mache und das dann einfach ignoriert wird, fände ich es (mild ausgedrückt) auch nicht sehr nett Wink Wozu macht man es, wenn es doch nicht beachtet wird und sogar noch mehr Leute gefragt wurden, aus welchen Gründen auch immer. wenn du dir das mal vor Augen führst, solltest du das auch verstehen können, dass man da sauer wird.

Was ich hier aber wirklich schlimm finde, ist, dass du die Leute, die dir geholfen haben, dann auch noch einfach beleidigst. Wozu?

Grüße

PS: Ich kann mich auch erinnern, dass ich für dich mal etwas Textarbeit gemacht hatte. also war klein-paris nicht die Einzige Wink


Zuletzt bearbeitet von homepageberatung am 05.11.2011, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel:

nuo-musik hat Folgendes geschrieben:
Du bist doch voll der Spinner ....
Solche Leute wie dich .... Sollte man Kastrieren!


NUO-Musik: Ich glaub jeder weis das DU hier der Spinner bist.

Es geht nicht das sich Leute extra für dich ihren Ar*** aufreireißen und du nuzt es net.
Ich persönlich glaube das du keinen Erfolg mehr mit deiner Homepage haben wirst.
Aber bitte. Ich weiß das ich deine Seite NIE MEHR wieder besuchen werde.


lg max
______________


Die Signatur wurde angepasst.

Neue Seite: http://I3GS.de.tl
Beitrag05.11.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel:

nuo-musik hat Folgendes geschrieben:
Du bist doch voll der Spinner ....
Solche Leute wie dich .... Sollte man Kastrieren!

Und solche Leute, wie du bekommen hier eine Verwarnung!

Also 1. Verwarnung für dich und ich close hier nur zu gern.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de