Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2011 um 13:59 (UTC)    
Titel: Gruppen Kalender?

Hallo liebe HPBK Community,
Ich bin auf der suche, nach einem Gruppen Kalender. Ich habe eine Seite für meine Gilde gemacht, und würde jetzt gerne in einem Externen Kalender unsere Ereignisse einfügen, aber so - dass es jeder sehen kann der auf den Kalender klickt. Ohne Registrieren oder sonstige Pflichten für die Besucher. Kennt ihr sowas in der Art? Es kann auch ein Allgemeiner Gruppen Kalender sein, ohne ein bestimmten Stil, wenn es aber einen gibt mit WoW oder Rollenspiel Design währe das cool!
Ich hoffe ihr konntet mein Anliegen verstehen.
Beitrag09.11.2011 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe zwar nicht was du mit Gruppenkalender meinst, aber du kannst mal hier gucken dort sind ein paar aufgelistet http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026 Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag09.11.2011 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich verschiebe mal nach ich suche.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de