Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2011 um 20:25 (UTC)    
Titel: Lieblingsspiel?

-ich war ernsthaft verdutzt, als ich keinen solchen Thread gefunden habe!?!-

Halli Hallo,

da in dieser Community auch viele Leute vertreten sind, die gerne Computerspiel spielen: was ist eure absolutes Lieblingsspiel?
Bitte gebt keine vorschnellen Antworten, wie : 'Call of Duty man weil da voll krass Explosion und so, alda!', sondern überlegt mal wirklich welches Spiel euch wirklich beschäftigt hat-nicht nur beim Zocken!

Bei mir ist es auf alle Fälle BIOSHOCK 2. Ein so atmosphärisches Spiel kenne ich sonst nicht. Die Unterwasserlandschaft ist einfach wunderschön, die Story richtig schön traurig und gut erzählt, das Spiel ist klasse vertont, es hat genau den richtigen Mix aus Action, RPG, Geschichte etc..
Ich finde es sogar noch besser , als den ohnehin schon sehr guten Vorgänger (den man unbedingt vorher spielen sollte!).
An alle Mädels hier, die sich das nicht so gut vorstellen können: Das ist für mich so, wie für euch Titanic, nur 1000mal besser.. ; D


Was haltet ihr davon? Was ist euer Favorit?

MFG Jamie


Zuletzt bearbeitet von gygrusher am 09.11.2011, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2011 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Counter-Strike: Source und Left 4 Dead 2

Super Onlinegames, Teamwork steht an erster Stelle.
Die Grafik kann mit neuen Games nicht mithalten, aber jeder der diese Spiele spielt, wird bald merken, dass es darauf nicht ankommt.
______________
Mit freundlichen Grüßen
ChaoSi7
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
> Du willst Geld mit deiner Homepage verdienen ? - dann klicke hier auf den Link !
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Zuletzt bearbeitet von extreme-resistance am 10.11.2011, 13:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.11.2011 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Left 4 Dead 2 spiele ich auch ganz gern-die Uncut-Fassung- hat geile Splattereffekte. ; )
Beitrag10.11.2011 um 13:18 (UTC)    
Titel: Re: Lieblingsspiel?

gygrusher hat Folgendes geschrieben:
-ich war ernsthaft verdutzt, als ich keinen solchen Thread gefunden habe!?!-



tip: forensuche benutzen und Lieblingsspiel eingeben. ist auch nicht der einzige thread.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=61236&highlight=lieblingsspiel

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.11.2011, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2011 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Hab die SuFu benutzt-ich war auch ernsthaft verböüfft, als ich nichts gefunden habe.
Beitrag10.11.2011 um 16:06 (UTC)    
Titel: Re: Lieblingsspiel?

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
gygrusher hat Folgendes geschrieben:
-ich war ernsthaft verdutzt, als ich keinen solchen Thread gefunden habe!?!-



tip: forensuche benutzen und Lieblingsspiel eingeben. ist auch nicht der einzige thread.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=61236&highlight=lieblingsspiel

gruss gringo

Bitte macht in dem oben verlinkten Thread weiter.

-CLOSED-, da selber Thread schon vorhanden.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de