Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel: PES 12 - Fehler beim Lesen

Habe mir Pro Evolution Soccer original gekauft und heute wollte ich es mir installieren und am Ende des Balken von "Neue Dateien werden kopiert" kam eine Fehlermeldung. Es hieß: Fehler beim Lesen der Datei .../pes12title.sfd . Überprüfen sie ob die Datei vorhanden ist und sie drauf zugreifen können. Natürlich habe ich dann nach der Datei auf der CD gesucht und sie war drauf. Also was ist das Problem ? (Habe es schon dreimal neu versucht)
Habe auch mal gegoogelt,aber da kamen nur Threads wo Leute das Problem mit einer unoriginalen Version hatten und da lag es nur an der einer beschädigten Iso die bereitgestellt wurde. Hoffe jemand kann dieses Problem lösen oder jemand hatte das gleiche und hat eine Lösung gefunde Wink

Zur Info: Die Datei ist 360MB groß
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 17.10.2011, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2011 um 18:52 (UTC)    
Titel: pes

Hey

Kopier doch mal alle Daten von der CD auf die Festplatte und führ sie als Administrator aus !

Wo hast du das Game den gekauft ?
Beitrag17.10.2011 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Hey,

anscheinend hast du einen defekten Datenträger gekauft.
Geh doch einfach zum Händler zurück und sag, dass du die DVD defekt bekommen hast.

Wenn es mit einem neuen Datenträger nicht funktioniert, dann solltest du versuchen, ein anderes DVD-Laufwerk zu benutzen, falls du ein 2. hast.

Mfg GamingParadise.
Beitrag18.10.2011 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Habe es bei Amazon gekauft.

Habe das Spiel mal bei meinem Bruder ausprobiert bei dem gab es bei einer anderen Datei einen Fehler, aber er hat einfach auf wiederholen geklickt und alles war in Ordnung. => Es funktioniert.
Daher habe ich irgendwie vermutet ob es an meinem Laufwerk liegt.
Ich versuche es nochmal normal und sonst ziehe ich erst die Dateien rüber.
Erstmal danke für die Antworten Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag10.11.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel:

So kann geschlossen werden. Habe einfach meinen PC gegen den meines Bruders für gewisse Zeit ausgetauscht Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag10.11.2011 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Wird erledigt:

-CLOSED-

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de