Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.11.2011 um 18:17 (UTC)    
Titel: Galerie

ich bin noch ganz neu. Wie ich eine galerie mache habe ich jetzt herausgefunden. wie können meine besucher Bilder einfügen?
Beitrag04.11.2011 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Deine Besucher können leider gar keine Bilder einfügen, lediglich du selbst kannst Galerien eröffnen, die die Besucher sehen und, wenn du möchtest, kommentieren und bewerten können.

Grüße
Beitrag11.11.2011 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Schade Crying or Very sad
Beitrag11.11.2011 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Leider muss ich dich korrigieren Homepageberatung. Eigentlich hast du Recht, jedoch kann man vieles mit Javascript realisieren.
Hier findest du das Ergebnis http://o-4-n-test.de.tl/Besucher-Galerie.htm
O-4-N wird das fertige Script bestimmt bald präsentieren Wink
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 11.11.2011, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2011 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Okay, mit Javascript ist es was anderes Smile Gut zu wissen, hätte nicht gedacht, dass sogar das ohne Weiteres machbar ist.

Grüße
Beitrag11.11.2011 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Naja, ganz so ohne weiteres ging das nicht. Very Happy

Ich möchte noch ein paar Feature einbauen, danach gibt es mehr dazu.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de