Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2011 um 14:47 (UTC)    
Titel: Klapptext gesucht

Hey Leute Smile
ich bin auf der Suche nach nem Klapptext-Script, den ich für meine News verwenden möchte. Dann sollte man ein Text schreiben können und wenns ein langer Text ist den Artikel "aufklappen".

Hoffe ihr versteht was ich meine^^ Suchfunktion hat mir leider nicht viel gebracht Razz


Mit freundl. Grüßen
Beitrag09.11.2011 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.11.2011 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Code:
<span onclick="document.getElementById('text').style.display='block';document.getElementById('an').style.display='none';document.getElementById('zu').style.display='block'" id="an" style="cursor: pointer;">[b]Klicke mich an[/b]</span> <span onclick="document.getElementById('text').style.display='none';document.getElementById('an').style.display='block';document.getElementById('zu').style.display='none'" id="zu" style="display: none; cursor: pointer;">zuklappen</span>
<div id="text" style="display: none;">[b]Diesen Text kannst du nur lesen, wenn die &Uuml;berschrift soeben angeklickt hast. Dieser tolle Effekt wurde von www.Der-Bielefeld-Club.de.tl im Baukasten-Forum bereitgestellt und eignet sich als wahrer Hingucker f&uuml;r deine Seite![/b]</div>


Hier das Fette darfst du ändern. Very Happy Ich hoffe ich konnte dir helfen
Beitrag11.11.2011 um 16:29 (UTC)    
Titel:

ich danke euch Smile
Beitrag11.11.2011 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an die Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de