Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2011 um 20:10 (UTC)    
Titel: Extra Navigation Frage

Hallo Leute

Ich habe mir einen zweite Box erstellt mit dem Code hier

</div>
<div id="nav_container">
<h2 id="nav_heading"><span>Navigation</span></h2>
<ul id="nav">

Wenn man auf meine Seite geht ist die ganz unten nun zu mein Fragen

Wie kann ich die kleine Box verschieben?

Wie
übertrage ich paar Kategorien von der Main auf die Navigation ohne das die auf der Main erscheint?

Hoffe jemand kann mir helfen :s
Beitrag13.11.2011 um 20:34 (UTC)    
Titel: Re: Extra Navigation Frage

Hallo,

nokyred91 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir einen zweite Box erstellt mit dem Code hier

</div>
<div id="nav_container">
<h2 id="nav_heading"><span>Navigation</span></h2>
<ul id="nav">

Bitte nicht! Rolling Eyes

Füge den RICHTIGEN! Code an der richtigen Stelle in deinem bisherigen Code ein. Wo das ist, kann man dir sagen, wenn du sagst, wo du die 2. Navi haben möchtest.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag13.11.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Die 2 Navigation soll unter der 1 Navigation sein -.-
Beitrag13.11.2011 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Bei Text über dem Design steht bei dir folgendes:
Zitat:
<div id="page_content" style="position:relative;"> <div id="header"> <div id="header_text"> <h1 class="title"></h1> <h2 class="slogan"></h2> </div> </div><div id="navi_2" style="position:absolute; top:375px;">Hier deine Navi</div>

Das rote musst hinzufügen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 13.11.2011, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2011 um 22:22 (UTC)    
Titel:

dann sieht das so aus wenn ich das mache^^

Link: http://s7.directupload.net/images/111113/wk2cv2c3.png
Beitrag13.11.2011 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Kleiner Fehler große Wirkung. Schau mal den code den du eingefügt hast an. Da fehlt <.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag14.11.2011 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Das ist nicht das was ich mir nicht vorgestellt habe die zweite Navigation soll genau wie die erste aussehn gleiche Form, Breite etc. und wenn ich Seiten erstelle das sie auf der zweiten Navigation erscheinen soll nicht auf der ersten hoffe war deutlich genug ^^
Beitrag14.11.2011 um 13:08 (UTC)    
Titel:

nokyred91 hat Folgendes geschrieben:
Das ist nicht das was ich mir nicht vorgestellt habe die zweite Navigation soll genau wie die erste aussehn gleiche Form, Breite etc.

Dann musst du den entsprechenden CSS Eigenschaften, einfach nur die gleichen Werte geben. Wink

nokyred91 hat Folgendes geschrieben:
und wenn ich Seiten erstelle das sie auf der zweiten Navigation erscheinen soll nicht auf der ersten hoffe war deutlich genug ^^.

Dafür kannst du die Sufu verwenden. Es gibt ein schönes Tutorial, wie du das machst. Ich glaube Phillip hat es sogar in seiner Signatur. Smile
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag14.11.2011 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Das ist es ja kp welche Codes da hingehören in Thema Navigation habe ich Null ahnung kann die ganzen Codes nicht ausm Kopf und wer Phillip ist weiß ich auch nicht Very Happy
Beitrag14.11.2011 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Dann hast du hier den richtigen Weg gewählt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134381

Eigentlich wären es jetzt nur noch ein paar kleine Anpassungen, aber wenn du lieber andere für dich Arbeiten lassen möchtest...

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de