Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2011 um 12:06 (UTC)    
Titel: Meine HP zum Thema Sucht!

Hallo zusammen.Nun habe ich die HP schon ein paar Tage und komme mal dazu sie hier rein zu stellen.Für Kritiken und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.(manschmal Very Happy )Wobei ich erwähnen will das ich kaum Plan HP´s habe dafür denke ich ist es ganz gut.
Liebe Grüße
keinkonsum


Zuletzt bearbeitet von keinkonsum am 03.04.2012, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2011 um 21:51 (UTC)    
Titel: Re: Meine HP zum Thema Sucht!

keinkonsum hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen.Nun habe ich die HP schon ein paar Tage und komme mal dazu sie hier rein zu stellen.Für Kritiken und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.(manschmal Very Happy )Wobei ich erwähnen will das ich kaum Plan HP´s habe dafür denke ich ist es ganz gut.
Liebe Grüße
keinkonsum
Idea
Beitrag17.08.2011 um 21:19 (UTC)    
Titel: Nix??

Keine Kritiken oder Verbesserungsvorschläge?
Schade.! Confused
Beitrag17.08.2011 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Also das Design gefällt mir ganz gut, der Inhaltsbereich ist zwar etws klein, aber es sieht trotzdem gut aus. Vielleicht eine andere Schriftart nehmen, die was besser zum Rest passt.

Inhaltlich eigentlich auch gut, alles Nötige ist drin. Eventuell mal ein, zwei Bilder, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat. Aber sonst, mir gefällts Smile Mehr Verbesserungsvorsschläge fallen mir auf die Schnelle nicht ein.

EDIT: sehe gerade, dass der Threadersteller ja ein anderer ist als der, der die letzte Nachricht verfasst hat, habe jetzt nämlich keinkonsummülheim bewereet^^
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 17.08.2011, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2011 um 11:48 (UTC)    
Titel:

sittich-und-papagei hat Folgendes geschrieben:
Also das Design gefällt mir ganz gut, der Inhaltsbereich ist zwar etws klein, aber es sieht trotzdem gut aus. Vielleicht eine andere Schriftart nehmen, die was besser zum Rest passt.

Inhaltlich eigentlich auch gut, alles Nötige ist drin. Eventuell mal ein, zwei Bilder, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat. Aber sonst, mir gefällts Smile Mehr Verbesserungsvorsschläge fallen mir auf die Schnelle nicht ein.

EDIT: sehe gerade, dass der Threadersteller ja ein anderer ist als der, der die letzte Nachricht verfasst hat, habe jetzt nämlich keinkonsummülheim bewereet^^


Ja habe ich blöde gemacht aber sind ja beides meine Seiten.Danke!! Laughing
Beitrag06.09.2011 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Hallo keinkonsum,

du solltest nocheinmal dein Design überarbeiten.

Der Hintergrund passt nicht so gut zu den Grafiken über der Navi, dem Content und den rechten Boxen. Auch dein horizontales Menü passt nicht wirklich von dem Style / der Farbe.
Dein Banner wirkt leider ebenfalls nicht wirklich stimmig.

Du solltest versuchen das gesamte Design im selben Stil zu gestalten.


Außerdem ist es für die Übersicht besser, wenn du nur eine oder zwei verschiedene Schriftarten verwendest.
(Am besten im Inhalt eine ähnliche / die gleiche Schrift wie in der Navigation wählen)
Auch den Text in der rechten Box solltest du vom Schriftbild anpassen.

Weiterhin solltest du deine Inhalte mithilfe von Grafiken ein wenig auflockern wie sittich-und-papagei schon geraten hat.

Dein Hintergrundbild sollte am besten ein abgeschlossenes Bild sein, oder ein Muster / Bild welches sich gut kacheln lässt.
(zzT sieht er rechts sehr abgeschnitten aus)




Wenn du Fragen, etc. hast, bin ich über Private Nachricht immer gerne bereit dir zu helfen.



lG
Noni
(NoniNet Head)


Zuletzt bearbeitet von nilssisten am 06.09.2011, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2011 um 01:51 (UTC)    
Titel:

Hallo und Danke für das Feedback.
Ich gebe Dir recht und versuche deine Tipps in Kürze umzusetzen.
Ich bin immer hin und her gerissen und habe schon viel ausprobiert, so richtig gut treffe ich meine Auswahl selten.
Nachdem ich Änderungen vorgenommen habe bitte ich dich nochmals deine Meinung zu äussern.
Melde mich dann nochmal.
Danke schonmal und hoffe das du trotzdem was postiv findest.
Liebe Grüße
keinkonsum

nilssisten hat Folgendes geschrieben:
Hallo keinkonsum,

du solltest nocheinmal dein Design überarbeiten.

Der Hintergrund passt nicht so gut zu den Grafiken über der Navi, dem Content und den rechten Boxen. Auch dein horizontales Menü passt nicht wirklich von dem Style / der Farbe.
Dein Banner wirkt leider ebenfalls nicht wirklich stimmig.

Du solltest versuchen das gesamte Design im selben Stil zu gestalten.


Außerdem ist es für die Übersicht besser, wenn du nur eine oder zwei verschiedene Schriftarten verwendest.
(Am besten im Inhalt eine ähnliche / die gleiche Schrift wie in der Navigation wählen)
Auch den Text in der rechten Box solltest du vom Schriftbild anpassen.

Weiterhin solltest du deine Inhalte mithilfe von Grafiken ein wenig auflockern wie sittich-und-papagei schon geraten hat.

Dein Hintergrundbild sollte am besten ein abgeschlossenes Bild sein, oder ein Muster / Bild welches sich gut kacheln lässt.
(zzT sieht er rechts sehr abgeschnitten aus)




Wenn du Fragen, etc. hast, bin ich über Private Nachricht immer gerne bereit dir zu helfen.



lG
Noni
(NoniNet Head)
Beitrag07.09.2011 um 14:15 (UTC)    
Titel:

keinkonsum hat Folgendes geschrieben:
Hallo und Danke für das Feedback.
Ich gebe Dir recht und versuche deine Tipps in Kürze umzusetzen.
Ich bin immer hin und her gerissen und habe schon viel ausprobiert, so richtig gut treffe ich meine Auswahl selten.
Nachdem ich Änderungen vorgenommen habe bitte ich dich nochmals deine Meinung zu äussern.
Melde mich dann nochmal.
Danke schonmal und hoffe das du trotzdem was postiv findest.
Liebe Grüße
keinkonsum


Na klar gibt es auch eine Menge positiven Dinge an deiner Page.
(zB dein Inhalt den ich sehr gut finde, ...)

Ich verzichte jedoch in Threads die Verbesserungsvorschläge haben möchten generell auf Lob Wink

lG
Noni
Beitrag12.11.2011 um 23:47 (UTC)    
Titel:

nilssisten hat Folgendes geschrieben:
keinkonsum hat Folgendes geschrieben:
Hallo und Danke für das Feedback.
Ich gebe Dir recht und versuche deine Tipps in Kürze umzusetzen.
Ich bin immer hin und her gerissen und habe schon viel ausprobiert, so richtig gut treffe ich meine Auswahl selten.
Nachdem ich Änderungen vorgenommen habe bitte ich dich nochmals deine Meinung zu äussern.
Melde mich dann nochmal.
Danke schonmal und hoffe das du trotzdem was postiv findest.
Liebe Grüße
keinkonsum


Na klar gibt es auch eine Menge positiven Dinge an deiner Page.
(zB dein Inhalt den ich sehr gut finde, ...)

Ich verzichte jedoch in Threads die Verbesserungsvorschläge haben möchten generell auf Lob Wink

lG
Noni
Beitrag14.11.2011 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Der Text auf der Starteite lässt sich nicht besonders gut lesen ich würde mindestens einen Absatz reinmachen. Das Design sieht sehr zusammen gewürfelt aus. Der Hintergrund hinter den Boxen rechts u. Links stört finde ich.

Das alles macht aber nicht wirklich viel aus es sind eben nur Schönheitsfehler (von Solchen ist meine Seite auch nicht frei). Was aber wirklich garnicht geht ist das sowohl das Bild auf der Startseite als auch der Text mehr oder weniger direkt aus einer Broschüre über Drogen kopiert ist. Ich habe keine Ahnung ob du die Rechte an diesen Sachen besitzt aber auf jeden Fall ist keine eigene Arbeit...... (der Rest sieht genauso aus)

Eigentlich ist die ganze Seite nur paste and copy !


mfg Jojo
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag16.11.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Danke für Dein Feedback.

Werde das ein oder andere bei gelegenheit ändern.
Bei dem letzteren was Du geschrieben hast kann ich nicht so viel mit anfangen.Bei dieser HP geht es nicht primär um eigenes Wissen, sondern darum aufzuklären und zu Informieren.Man könnte den Satz des Pythagoras ja auch nicht neu erfinden.Very Happy
Ich weiss aber wie das gemeint ist.
Der Text auf der Startseite ist so gut geschrieben das ich den 1:1 kopieren musste.
Dieses Infomaterial ist dafür geschrieben worden um es zu verbreiten, also lizenzfrei.
Danke
Liebe Grüße!

jojos-flieger hat Folgendes geschrieben:
Der Text auf der Starteite lässt sich nicht besonders gut lesen ich würde mindestens einen Absatz reinmachen. Das Design sieht sehr zusammen gewürfelt aus. Der Hintergrund hinter den Boxen rechts u. Links stört finde ich.

Das alles macht aber nicht wirklich viel aus es sind eben nur Schönheitsfehler (von Solchen ist meine Seite auch nicht frei). Was aber wirklich garnicht geht ist das sowohl das Bild auf der Startseite als auch der Text mehr oder weniger direkt aus einer Broschüre über Drogen kopiert ist. Ich habe keine Ahnung ob du die Rechte an diesen Sachen besitzt aber auf jeden Fall ist keine eigene Arbeit...... (der Rest sieht genauso aus)

Eigentlich ist die ganze Seite nur paste and copy !


mfg Jojo


Zuletzt bearbeitet von keinkonsum am 20.11.2011, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2011 um 22:38 (UTC)    
Titel:

keinkonsum hat Folgendes geschrieben:
Danke für Dein Feedback.

Werde das ein oder andere bei gelegenheit ändern.
Bei dem letzteren was Du geschrieben hast kann ich nicht so viel mit anfangen.Bei dieser HP geht es nicht primär um eigenes Wissen, sondern darum aufzuklären und zu Informieren.Man könnte den Satz des Pythagoras ja auch nicht neu erfinden.Very Happy
Ich weiss aber wie das gemeint ist.
Der Text auf der Startseite ist so gut geschrieben das ich den 1:1 kopieren musste.
Dieses Infomaterial ist dafür geschrieben worden um es zu verbreiten, also lizenzfrei.
Danke
Liebe Grüße!

jojos-flieger hat Folgendes geschrieben:
Der Text auf der Starteite lässt sich nicht besonders gut lesen ich würde mindestens einen Absatz reinmachen. Das Design sieht sehr zusammen gewürfelt aus. Der Hintergrund hinter den Boxen rechts u. Links stört finde ich.

Das alles macht aber nicht wirklich viel aus es sind eben nur Schönheitsfehler (von Solchen ist meine Seite auch nicht frei). Was aber wirklich garnicht geht ist das sowohl das Bild auf der Startseite als auch der Text mehr oder weniger direkt aus einer Broschüre über Drogen kopiert ist. Ich habe keine Ahnung ob du die Rechte an diesen Sachen besitzt aber auf jeden Fall ist keine eigene Arbeit...... (der Rest sieht genauso aus)

Eigentlich ist die ganze Seite nur paste and copy !


mfg Jojo
Idea
Beitrag24.11.2011 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Hm, die Startseite ist ja auch ein bisschen Visitenkarte. Und da finden
wir direkt einen Fehler "Drogen sucht" - die Leertaste ist da zu viel.
Vielleicht müsste man es auch nicht so in der Größe mit Fettdruck einstellen.
Mit dem Bild ist das für mich ein bisserl zu "aufdringlich".

Hast Du es mit einem kleineren Schriftbild versucht?
______________
Beitrag11.02.2012 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Danke!Habe ich mal geändert!

schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben:
Hm, die Startseite ist ja auch ein bisschen Visitenkarte. Und da finden
wir direkt einen Fehler "Drogen sucht" - die Leertaste ist da zu viel.
Vielleicht müsste man es auch nicht so in der Größe mit Fettdruck einstellen.
Mit dem Bild ist das für mich ein bisserl zu "aufdringlich".

Hast Du es mit einem kleineren Schriftbild versucht?
Smile Smile
Beitrag12.02.2012 um 05:57 (UTC)    
Titel:

zur Gestaltung:
für meinen Geschmack ziemlich chaotisch und am Thema völlig vorbei, ein blinki blinki Sternenhintergrund passt da überhaupt nicht und macht den ganzen Auftritt unprofessionell

außerdem auf jeder einzelnen Seite der Türeffekt ist auch zuviel des Guten und nervt spätestens beim dritten mal

mehrere verschiedene Schriftstyles und kein durchgängig einheitliches Layout auch nicht Profilike

Fazit: wenn ich nach Infos zu diesem Thema suchen würde, würde ich mich auf Websiten zu diesem Thema die einen seriöseren Eindruck machen besser aufgehoben fühlen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 12.02.2012, 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de