Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2011 um 18:12 (UTC)    
Titel: Newsletter kann nicht aboniert werden ?!

´n Abend,
ich habe mir vor kurzem eine Website für meinen Clan (PB2) erstellt.
Nun habe ich die Newsletter aktiviert, damit ich meinen Mitgliedern bei Clan-Wars usw. bescheid geben kann.
Nun aber folgendes Problem:
Wenn die Mitlgieder des Clans die Newsletter abonieren wollen, müssen sie einen Code eingeben, der jedoch IMMER als falsch angezeigt wird. Er wird 100% richtig eingegeben, immer das selbe.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Fluffy


Zuletzt bearbeitet von german-elite-painters am 11.11.2011, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2011 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

meinst du das Captcha? Da kann man leider nichts machen, wenn der code aber richtig eingegeben wurde klappt es auch. Zugegeben das Ding ist manchmal schlecht zu lesen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag12.11.2011 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Erstmal danke für deine Antwort.
Kannst mir mal erklären was "captcha" ist?
Ich meine das extra -> Newsletter.
Aktiviere ich es, können die Mitlglieder es sehen (durch Login der versteckten Seiten) und auch darauf klicken.
Jedoch es ist immer wieder der Code, der warum auch immer bei mir nicht kommt?! Ich (als Seitenersteller) muss nur einen Haken setzen und "abonieren" klicken.
Könnte es vllt. daran liegen, dass sie nicht Angemeldet sind (sie haben alle keinen Acc. auf Hompage-Baukasten.de)?
lG
Fluffy
Beitrag12.11.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel:

captcha ist ein Akronym, für was habe ich leider vergessen, da musst mal google fragen. Es soll dich davor schützen, dass du von Bots zu gespamt wirst.
Soviel ich weiß, kommt das captcha nicht immer und nicht bei jedem. Wie gesagt, abschalten kannst du es nicht. Wenn du mir einen Testaccount anlegst, kann ich mal testen, ob das Ding funktioniert oder ob der code einfach nur falsch eingegeben wurde.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag13.11.2011 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Meinst du einen Acc. für die versteckten Seiten?
Wenn ja, kann ich machen
Beitrag13.11.2011 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Genau das habe ich gemeint. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag16.11.2011 um 15:31 (UTC)    
Titel:

und? was ist falsch?
(die daten hast du per pn bekommen)
Beitrag16.11.2011 um 16:33 (UTC)    
Titel:

und du meine Antwort ebenfalls per PN. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de