Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2011 um 10:48 (UTC)    
Titel: Logitech G500 Maus, Problem/Doppelklick

Hallo,

ich habe einige Forenschon durchsucht und eben so den Support angerufen von Logitech,
und auf eigene Faust versucht umzustellen, aber:
Meine Maus macht immer noch Doppelklicks...

Da ich hier im Forum an sich immer gute Ratschläge und Lösungen bekommen habe,
meiner Homepage, verusche ich es auch mal mit meiner Maus Smile

Ich habe Windows 7 und eine Logitech G500 die erst ein halbes Jahr alt ist.
Im Arbeitsplatz habe ich schon eingestellt, dass alles mit einem Doppelklick nicht mit einem geöffnet werden soll,
dann die Einstellungen im Setpoint Optimiert, aber da kann man ja iwe nicht einstellen wie die Maus klickt ...
und im System, die Maus Doppelklick Einstellung von niedrig bis hoch getstest,
aber tun macht sich da nicht viel, die Maus macht zwar weniger Doppelklicks, aber es nervt immer noch...
Sauber ist die Maus auch und gehe gut mit um, darauf achte ich sehr,

könnte Jemand mir dab iwe helfen? Das wäre super, verzweifel hier ;O

Was hat sich die letzen paar Tage getan, seid das Problem besteht:

-Windoof update, in Minecraft wie bekloppt Blöcken gehauen und
als das Problem began habe ich erst den Setpoint installiert, machts aber auch nicht besser.

Liebe Grüße, Drachenherz-Quelle


Zuletzt bearbeitet von drachenherz-quelle am 16.11.2011, 11:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.11.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Vllt. liegt's am Treiber (weiß grad gar nicht ob se einen hat. Wenn ja, einfach mal Treiber neuinstallieren).

MFG Jamie
Beitrag16.11.2011 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Also ich finde da massig Seiten, welche bei Logitech Mäusen das gleiche Problem schildern. Vielleicht hast du auch gelesen, dass die Meisten auf den Schluss "abgenutzte Kontakte" kommen. Das klingt auch bei dir plausibel, wenn du den Mauskiller Minecraft spielst.
Wenn die Maus erst ein halbes Jahr alt ist, hast du ja noch garantie drauf. Also ab zum Einzelhändler und austauschen oder einschicken. Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 16.11.2011, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2011 um 19:36 (UTC)    
Titel:

ich danke problem hat sich erledigt^^ ich bin auf den button für profil wechseln gekommen -.- sollt mich evtl. mal mit meiner maus auseinandersetzen.^^
trotzdem danke:) LG
Beitrag17.11.2011 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an die Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de