Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2011 um 11:48 (UTC)    
Titel: Suche Radio Sendeplan!!

Hallo,
Ich suche ein Sendeplan für mein Internetradio. Es solle per einem Adminbereich zu bearbeiten sein.

Beispiel:
http://www.hitradio77.eu/images/sendeplan.jpg

Nun sollte nur der Text nach den Wochentagen per Adminberreich zu bearbeiten sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen was passendes zu finden. Falls es jemand gibt der sowas Coden kann, per Php gibts auch gerne ne kleine Bezahlung.

Grüße,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag20.11.2011 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Hi,
den kannst du ganz einfach mit wenigen PHP und SQL Kentnissen selbst erstellen. Ansonsten schau mal im Internet, da gibt es genug Freescripts Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag20.11.2011 um 11:52 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi,
den kannst du ganz einfach mit wenigen PHP und SQL Kentnissen selbst erstellen. Ansonsten schau mal im Internet, da gibt es genug Freescripts Wink


Hab ich schon gemacht, leider nicht fündig geworden. Könntest du mir sowas machen? bzw. einen nützlichen Link Posten?

Grüße,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de