Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag08.11.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Danke Smile

Ich war mir nicht ganz sicher, ob man das so sieht, ich weiß ja nunmal was abgebildet ist, aber gut, wenn mans erkennt.

Grüße
Beitrag08.11.2011 um 18:41 (UTC)    
Titel:

homepageberatung hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich wollte cuh mal fragen, was ihr von dieser Grafik haltet und vor allem: erkennt ihr direkt, was abgebildet ist?

Grüße

Eine echt geile Grafik vorallen das Pferd Wink
Beitrag08.11.2011 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Mr. Green
Beitrag13.11.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute..
hab mal wieder was gemacht.. Wink

Wenn jemand diesen Banner haben möchte.. hier die PSD oder XCF Dateien
möchte er mich gerne anschreiben..

Und der Banner

Beitrag19.11.2011 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Hey,

was haltet ihr von diesem Wallpaper:

Beitrag21.11.2011 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Ich habe heute (in Verbindung mit einem Design) diesen Hintergrund gemacht. Er soll etwas icebluemäßig aussehen, nur eben "grafischer", etwas moderner.

Die Datei ist ziemlich groß, deshalb hier mal eine verkleinerte Version

Ich würde mich über Kritik freuen

Grüße
Beitrag22.11.2011 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Ich habe heute (in Verbindung mit einem Design) diesen Hintergrund gemacht. Er soll etwas icebluemäßig aussehen, nur eben "grafischer", etwas moderner.

Die Datei ist ziemlich groß, deshalb hier mal eine verkleinerte Version

Ich würde mich über Kritik freuen

Grüße

Sehr schööön Wink

Naja, meins kann glaub ich noch nicht mithalten, aber ich lerne immer mehr
mit Photoshop umzugehen.. : gerade eben gemacht

http://img.webme.com/pic/l/lone-award/background.png
Beitrag22.11.2011 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Danke Smile

Was heißt hier mithalten?
Deine Graifk verfolgt ja einen komplett anderen Stil, und ich finde, dass dir dieser sehr gut gelungen ist.

Mir gefällt dein Ergebnis, denn manchmal ist weniger auch mehr Wink Viel Schnickschnack passt da nicht rein.

Grüße
Beitrag23.11.2011 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Wo macht ihr die Banner, mag auch einen für: http://austria-fanpage.de.tl/

http://austria-fanpage.de.tl
Beitrag23.11.2011 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Alle Leute hier machen den wahrscheinlich selber, da sie mit einem Grafikprogramm umgehen können. Empfehlen kann ich dir die Freeware Gimp. Mit der Hilfe von Google wirst du auch einige Text- und Videotutorials finden. Wink
Beitrag23.11.2011 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Mal wieder was neues von mir:

Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 23.11.2011, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2011 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Also ich muss zugeben, dass mir persönlich das Bild nicht so doll gefällt. Ich finde die Ideen eigentlich gut, diese Geometrie und die Farbeffekte, aber irgednwie... Die Frau sieht nicht mehr schön aus, da so viel Haar zu fehlen scheint. Ich hätte die Konturen entweder noch gröber, oder aber ganz normal gesetzt, finde es gerade irgednwie so ein unglückliches Mittelding. Andere Werke von dir gefallen mir da viel besser, das ist aber auch sicher Geschmackssache Smile

Viele Grüße
Beitrag23.11.2011 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Also ich muss zugeben, dass mir persönlich das Bild nicht so doll gefällt. Ich finde die Ideen eigentlich gut, diese Geometrie und die Farbeffekte, aber irgednwie... Die Frau sieht nicht mehr schön aus, da so viel Haar zu fehlen scheint. Ich hätte die Konturen entweder noch gröber, oder aber ganz normal gesetzt, finde es gerade irgednwie so ein unglückliches Mittelding. Andere Werke von dir gefallen mir da viel besser, das ist aber auch sicher Geschmackssache Smile

Viele Grüße

Danke für deine Bewertung! Habs nochmal überarbeitet Wink

Beitrag24.11.2011 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Zitat:
das ist aber auch sicher Geschmackssache Smile

Genau! ^^
So wie ich es jetzt sehe, gefällt es mir ziemlich gut. Grafisch ist es, so finde ich wieder sehr gut gelungen und "Rein". Es gibt keine Unstimmigkeiten.
Einfach wieder ein tolles Ergebnis und (Grafik-) Technisch "Hohe Schule" ^^

lg Shaef
Beitrag27.11.2011 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile

Also mir gefällt es so auch schon viel besser.

Interessant finde ich den Effekt am rechten Ohr; dort hast du ja oben ein wenig entfernt, das geometrische Gitter aber ist geblieben. Das sieht wirklcih toll aus, ich könnte mir vorstellen, dass das noch weiter geführt auch gut wirkt, würde allerdings auch dann die "Aussage" des Bildes etwas verändern... Es leigt an dir Smile

Kann ich dich mal fragen, wie genau du das Gitter erstellt hast? Erinnert mich irgednwie ans Formgitter, aber das kann man nicht abbilden lassen, oder?

Neues Thema...

Habe momentan viele Ideen für Grafiken und schreibe deshalb ziemlich viel in diesem Thread. Da cih ja vor einer Weile erst mit Photoshop angefangen habe, probiere ich momentan gerne auch einfach herum und schaue dann, was dabei herauskommt.

Das ist gestern entstanden:

Grüße