Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2011 um 01:08 (UTC)    
Titel: Habe es nochmal neu gemacht was haltet ihr nun davon ?????

Hallo Forum

Habe jetzt mal wieder die hp abgeändert da viele aus meinen eigenen reihen meinten es sei zu dunkel

hier die seite

www.feuerwehrcoswig.de.tl

was würdet ihr mir empfehlen anders bzw besser zu machen am besten genau da ich das nur in meiner freuzeit mache und mitlerweile verantwortlich bin da will man dann schon ordentlich alles haben meine ich als würde mich freuen wenn zahlreich gepostet wird danke


Zuletzt bearbeitet von feuerwehrcoswig am 26.11.2011, 03:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2011 um 05:05 (UTC)    
Titel:

naja - also sorry

aber als erstes solltest du vielleicht das Design in der Breite anpassen
so wie das im Content jetzt aussieht (der wiederholt sich nämlich- das muss dir doch auffallen!) geht garnicht

Arrow http://iceblue-test.de.tl/Design-verbreitern.htm
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag23.11.2011 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Wie meine Vorrednerin schleieß ich mich an, dass su als erstes das Design verbreitern solltest. Der Conten wiederholt sich udn es sicht wirklich nicht schön aus.

Von den Farben her, finde ich, dass es nicht zu dunkel ist Wink
Aber vielleicht wäre ein Rotton passender für eine Feuerwehr Wink
Beitrag23.11.2011 um 09:58 (UTC)    
Titel: re

sorry habe über handy geschaut für mich sieht es ja nur nacch iceblue aus
habe das design komplett geändert wieso seht ihr das nicht ist eher grün gehalten
Beitrag23.11.2011 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Sers

Bei mir ist es auch standart iceblue 1

Auf alle Fälle verbreitern, geht sonst gar nicht mit überlappen bzw wiederholen.

Schau mal auf diese Feuerwehrseite :

http://feuerwehr-bad-endorf.de/


mfg Chr.
Beitrag23.11.2011 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- verschoben, nach: Homepage-Bewertungen und Promotion -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag28.11.2011 um 13:55 (UTC)    
Titel:

versuche mal selbst, die texte innerhalb der seiten, mit dem internetexplorer zu lesen. na, fällt was auf?

richtig, kaum zu lesen. das liegt an den schatten innerhalb des codes.

gruss gringo

edit: falls du keinen internetexplorer hast, hier ein screenshot:


______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.11.2011, 18:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.11.2011 um 22:57 (UTC)    
Titel:

@6p-iceblue

wie kann man das den ändern das auch der Inetexplorer es richtig darstellt ?? hast du da eine Idee
Beitrag01.12.2011 um 08:33 (UTC)    
Titel:

du musst diese schatten im code entfernen, anders wirds vermutlich nicht gehen.

dein jetziges ist super, nimm lieber das.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.12.2011, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de