Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2011 um 17:53 (UTC)    
Titel: Banner für rechte Box

Hallo,

ich suche einen kostenlosen Banner für die rechte Box im Design RED!

Es ist für unsere DRK-Bereitschaft.

Für die HP unserer Feuerwehr würde ich es auch gerne verwenden.

Es sollen nacheinander die Texte:

Wir sind für Sie da!

24 Stunden am Tag

7 Tage die Woche

365 Tage im Jahr

unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Ich habe keine Ahnung von der ganzen Materie. Bin in anderen Bannergeneratoren nicht wirklich weitergekommen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus
Beitrag26.11.2011 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schau mal bei ich biete, dort findest du einige User, die einen solchen Dienst anbieten.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag27.11.2011 um 11:40 (UTC)    
Titel:

wie breit darf denn der " Banner " sein .......

und welche farben sollten am besten verwendet werden .....schreib mal was , dann mach ich dir was fertig .....
______________
MfG Grit

Beitrag27.11.2011 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich verwende das RED-Design.

Die Breite der rechten Box beträgt 217 Pixel.

Über deas ganze Design habe ich als Hintergrundfarbe weiß gewählt, also dachte ich an einen weißen Hintergrund und rote Schrift.

Wenn das möglich ist, das wäre ja Super!

Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort.
Beitrag27.11.2011 um 19:22 (UTC)    
Titel:

was hälst du denn davon ??


______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 27.11.2011, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2011 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Finde ich schon wirklich Super - Vielen Dank!

Eina Frage:

Besteht die Möglichkeit, das ganze zu animieren?? So das die einzelnen Textzeilen nacheinander angezeigt werden?
Vielleicht kann man den Banner dann etwas niedriger gestalten.

Habe das ganze schon mal eingefügt. Sieht wirklich super aus.

Vielen Dank.
Beitrag27.11.2011 um 19:52 (UTC)    
Titel:

also animationen sind nicht so mein ding ....weil ich das nicht so gut kann

ich könnte ihn etwas kleiner machen ....das wäre wohl kein problem

EDIT - habe das bild oben ausgetauscht
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 27.11.2011, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2011 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Super Danke!

Wie gesagt, es gefällt mir auch so sehr gut.

Einen schönen Abend noch.
Beitrag27.11.2011 um 23:03 (UTC)    
Titel:

bitte gern geschehen .......und wenn ich mal viel zeit uns muse habe kann ich ja mal was animiertes versuchen ..... aber das wird noch etwas dauern
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de