Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2011 um 16:23 (UTC)    
Titel: Bildergallerie wie auf dieser Seite

Hallo, ich suche schon seit langem eine tolle Bildergallerie. Die hier auf dieser Seite: http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/testspiele/november-11/hsv-gewinnt-testspiel-gegen-die-glasgow-rangers/ (ganz unten) gefällt mir besonders gut.


Wäre echt nett wenn jemand so etwas kennt oder vl. auch wie man soetwas leicht basteln kann.

Mfg admira-fans.at
______________


Zuletzt bearbeitet von admira-fans am 30.11.2011, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2011 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

langsam habe ich das Gefühl dir ist es einfach egal, was man dir sagt. Für ziemlich genau die gleiche Frage hast du bereits 2 Threads:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133775
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133787

Ich habe dir auch schon gesagt, dass wenn du etwas oder jemanden suchst, deine Frage nach Ich suche gehört!
Verwarnt wurdest du ebenfalls bereits, für etwas ähnliches. Sehe das jetzt als deine letzte Verwarnung und halte dich an das, was man dir sagt!

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de