Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2011 um 13:20 (UTC)    
Titel: Ehemalige Lemon 3xe Lightbox

Hallo. Ich hatte früher mal die Lemon 3xe Lightbox. Bis sie im Sommer diesen Jahres abgeschaltet wurde. Nun hab ich durch Zufall hier im Forum das hier gefunden:

Für alle die unter dem Problem von lemon derzeit leiden, habe ich eine schnelle Ausweichmöglichkeit auf spetools.de eingerichtet.

folgende URL's müssen durch diese ersetzt werden:
http://www.lemon3.xe.cx/slot2/templates/slot2template/js/jquery.js
wird zu
http://www.spetools.de/systems/jquery/jquery.js


http://www.lemon3.xe.cx/slot2/templates/slot2template/js/easySlider1.7.js
wird zu
http://www.spetools.de/systems/jquery/easyslider/easySlider.js

Hat jemand noch die alten Codes für die Lemon Lightbox? Wenn ja wäre es super wenn ich diese bekommen könnte, denn ich war mir der Lightbox sehr zufrieden.
Schon mal Danke im Voraus
Beitrag01.12.2011 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- verschoben, nach: Ich suche -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag11.12.2011 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Kann mir den keiner weiterhelfen? Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de