Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2011 um 17:46 (UTC)    
Titel: Bilderanordnung

Hallo Jungs und Mädls,
im extra "gallerie" kann man ja nur pro seite 9 bilda anzeigen,
kann man dies vil ändern, damit man z.b. 20 Bilder auf einer Seite anzeigen kann?
MfG. Tobi
Beitrag30.11.2011 um 23:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Da es keine Einstellungen dafür gibt, kannst du dir das nur selbst programmieren. Es dürfte allerdings einfacher sein, wenn du dir einfach eine komplett eigene Galerie machst.

Schau mal, ob hier was für dich dabei ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=131240

- verschoben, nach: Fragen zu Baukasten-Extras -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag01.12.2011 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Giebt es nicht zufällig schon einen script den ich dann z.b. In "text unter/über dem design" posten kann/soll
MfG. Tobyy
Beitrag01.12.2011 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Nein, gibt es nicht und ich glaube auch nicht, dass dir das irgendjemand machen wird. Wie schon gesagt, es ist um ein vielfaches einfacher und weniger aufwendig sich einfach eine eigene Galerie zu machen und auf das Extra zu verzichten.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag04.12.2011 um 13:35 (UTC)    
Titel:

hättest du da vil eine seite wo man sowas machen kann ?
Beitrag04.12.2011 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Ich denke der folgende Link dürfte dir helfen:
http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de