Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2011 um 14:50 (UTC)    
Titel: Chocke | Trikotdesign

Hallo Freunde!

Das ist meine Homepage!

Mfg Chocke


Zuletzt bearbeitet von chocke am 12.12.2011, 20:41, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag13.06.2011 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Seite toll. Also wie du das Intro mit dem Hinweis auf den Wartungsmodus hingbekommen hast, ist einfach fantastisch.

Aber mal ehrlich? Was soll das. Komme mir da irgendwie vera...... vor.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag04.10.2011 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Hallo liebe Community,

wie die Überschrift schon sagt, machen wir eine Neueröffnung. Mit einem neuen und funktionären Design.

Was ist überhaupt Chocke Webdeisgn?
Wir der Name schon sagt, erstelle ich Design nach eurem Wunsch. Außerdem erstelle ich in meiner Freizeit Designsvorlagen für eure Homepage. Aber dafür braucht man ein Premium-Account, weil die Designs mit großer Sorgfalt gemacht werden.

Euer Chocke!

PS: Eröffnung wahrscheinlich am 08.10.2011
Beitrag04.10.2011 um 18:35 (UTC)    
Titel:

chocke hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Community,
Aber dafür braucht man ein Premium-Account, weil die Designs mit großer Sorgfalt gemacht werden.


Das müsstest du mir dann aber mal erklären Wink Warum braucht man einen Premiumaccount für die Erstellung von Designs?

Btw: Deine Eröffnung ist in wenigen Tagen, vielleicht solltest du dann langsam mal anfangen, deine Seite zu füllen?
______________
Beitrag04.10.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Dn Inhalt mach ich auf dem PC.
Beitrag06.10.2011 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Wie findet ihr mein neues Design?
Beitrag06.10.2011 um 14:05 (UTC)    
Titel:

chocke hat Folgendes geschrieben:
Wie findet ihr mein neues Design?


Hmm... einige Grafikfehler..

Du hast im Header bei dieser Stadt einen Shadow mit Versatz gemacht, aber
warum hast du im Container einen Shadow gemacht ohne Versatz?
[und da müsste bei margin-top noch 1-2 Pixel mehr hin]

Außerdem ist bei der Stadt rechts etwas abgetrennt.

Du hast für Navi, Sidebartitel, Contentitel und Footer die gleiche Grafik benutzt,
diese Grafik würde ich im Footer nicht direkt so auf ca. 60 Pixel stellen sondern
auf 40 Pixel.

Zu dieser blauen Grafik...
Ich würde einen Farbverlauf erst in Blaumachen, dann mit transperenten Weiß
drüben gehen.

Sonst ganz gut.
Beitrag06.10.2011 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Oh danke für deine Verbesserungen... !
Werde ich in den Tagen machen.
Beitrag04.12.2011 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Das ist mein neues Projekt!
Facebook Fussball Fan
Die Seite sagt alles!
Bald gibt es ein Infotext zur Homepage!
Wenn ihr wollt bewerten!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de