Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.12.2011 um 23:19 (UTC)    
Titel: Bild mit Text umrahmen

hi,Ich bin neu hier im homepage-baukasten system und damit noch nicht so vertraut.also wollte ich fragen wie kriege ich es hin das ein bild vom text umrahmt wird also so wie hier http://img.webme.com/pic/t/testerly/1302.png
Beitrag08.12.2011 um 10:22 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119955

dort die lösung.

gruss gringo

tip: wenn du neu bist, dann würde ich vom css design erstmal abraten. versuche dich erstmal an ein standard-design und versuche das nach deinen wünschen an zu passen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.12.2011, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.12.2011 um 22:07 (UTC)    
Titel:

danke hat mir sehr geholfen Very Happy
Beitrag09.12.2011 um 00:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an gringo für die Hilfe.

PS: Das nächste mal bitte die Sufu verwenden.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de