Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel: Beispielseiten

Hallo zusammen,

ein wenig vermisse ich Beispiele zu allen Baukasten-Designs. Meiner Ansicht nach sollte es zu jedem Design wenigstens ein ansehnliches Beispiel geben. Ich selbst verwende z.B. das ganz einfache "Yellow" und wäre in der Anfangszeit froh gewesen, dazu eine Beispielseite zu sehen. Für das sehr einfache Layout hatte ich mich einst entschieden, weil es mir auf meinen Seiten primär auf den Inhalt ankommt. Dass auch eine "Yellow-Seite" erfolgreich sein kann, beweist meine Almgarten-Homepage, die bald 100.000 Besucher erreichen wird. --> http://almgarten.info

Liebe Grüße
Angie
Beitrag10.12.2011 um 19:27 (UTC)    
Titel: Gleicher Meinung!

Als blutiger Anfänger bin ich auch der gleichen Meinung... Wink
Es wäre sehr hilfreich und würde auch Besucher holen. Ich war vorher bei einem anderen Anbieter* und dort hat es das, man kann auf einen Link klicken, und schon sieht man seine eigene Seite mit diesem Design.
*Ich mache doch keine Werbung! Wink
Gruss
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de