Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2011 um 13:32 (UTC)    
Titel: gta-homepage.de

Ich wollte euch heute meine Homepage Präsentieren.

Tipps,News,GTA 5, uvm. Seit dabei.

Schreibt hier wie euch die Seite gefallen hat.

Design.
Gestaltung
Smile

Edit: www.gta-homepage.de


Zuletzt bearbeitet von gamertester am 03.12.2011, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2011 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Moin zsm. Ab dem 1.1.2012 werd werd ich die Homepage www.gta-homepage.de für etwa einem Monat schließen. Ihr fragt euch warum?

Ganz einfach

Da kommt endlich mal ein großes Update Version 4

Nach dem Update wird die Seite anderes aussehen.

Geplant sind:

Neues Design, Banner ( von http://akimkin.de.tl/)
Neue Inhalte
Gameplays werden in die Homepage eingebunden

Und vieles Mehr..

Nach dem Update werde ich mein jetziges Design verschenken....Hoffe auf viele Kommis Very Happy
______________
Ich bin von gta-homepage.de: Eine Deutschen Fan Homepage von GTA. Demnächst gehts nur über GTA V.

Hoffe das ihr mich besucht und vielleicht noch ein GB hinterlässt.
Beitrag11.12.2011 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Der http://akimkin.de.tl/) meldet sich nicht mehr. kann den einer ein Design noch machen? Zahle sehr gut:)

Meldet euch bei mir
______________
Ich bin von gta-homepage.de: Eine Deutschen Fan Homepage von GTA. Demnächst gehts nur über GTA V.

Hoffe das ihr mich besucht und vielleicht noch ein GB hinterlässt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de