Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2011 um 08:35 (UTC)    
Titel: Wer hat noch Ideen?

Hallo, würde gerne mal wissen was ihr zu der Seite sagt! Ich habe mir irgendwo ein Design geholt und an den Parametern rumgebastelt bis ich verstanden habe, was was bedeutet. Leider weiß ich noch lange nicht alles und bin deswegen gespannt auf eure Kommentare. Smile
Gruß

www.floorball-tetenbuell.de


Zuletzt bearbeitet von floorball-tetenbuell am 08.11.2014, 20:07, insgesamt 18-mal bearbeitet
Beitrag15.12.2011 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Hi,
was du ändern könntest, ist der Unterpunkt "News", da ist leider sehr wenig Inhalt vorhanden.

Ansonsten ist deine Homepage TOP!
Das Template passt zu der Seite, besonders die Farbenkombination lässt sich schön ansehen und sogar die Navigationen, mit den Stöcken passt wirklich gut zum Thema der Homepage.

Ansonsten ist viel Inhalt vorhanden und auch gut zu lesen.

Mach weiter so.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag15.12.2011 um 13:07 (UTC)    
Titel:

sehr gut gemacht und auch sehr übersichtlich + informativ

was du ändern könntest die Rubrik "Fotos"
da eine Darstellung durch eine Tickbox
also eine kleine Ansicht und bei Mausklick das große Bild , damit verkürzt du die Seite um ein vielfaches

http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 15.12.2011, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2011 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Ah super, genau sowas habe ich schonmal gesucht! Vielen Dank und Fabian du meintest wahrscheinlich den Punkt "Aktuelles". Ja da muss unbedingt was rein, ich weiß leider nicht was. Danke für die Rückmeldungen! Gruß Francesco
Beitrag15.12.2011 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Hi,
dann würde ich "Aktuelles" entfernen und dies mit bei "News" reinschreiben, dann hast du einen Navigationpunkt weniger, welcher kaum Inhalt besitzt.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.12.2011 um 20:00 (UTC)    
Titel: Hey Leute

Ich hab mal bei euch auf der Homepage bisschen geguckt
Respekt sind nichtschlecht.

- Werbung entfernt -


Zuletzt bearbeitet von official-nik-nox am 17.12.2011, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2011 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antworten und den Tip mit den Bildern, habe nun noch eine Frage: Ich finde, dass einige Seiten teilweise ein bisschen leer aussehen, würde da eventuell Hintergründe einfügen... was meint ihr?
Beitrag14.09.2012 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe mal das Design der Homepage überarbeitet. Ich habe ein Template von HPBK-Templateworld nach meinen Vorstellungen überarbeitet und verändert. Was haltet ihr davon? Eine Sache ist mir noch ganz wichtig - und zwar der Menüpunkt "Mitspielen?" - Was findet ihr würde da noch reingehören, damit interessierte gleich wissen worum es geht? Vielleicht noch ein Video?
Lieben Gruß
Beitrag15.09.2012 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Also ich finde deine Seite sehr gut Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag15.09.2012 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Hey Josh,
vielen Dank für deine nette Rückmeldung! Ich hatte mich gefrag, ob die Sponsorenseite nicht vielleicht ein bisschen unübersichtlich geworden ist. Was findet ihr?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Beitrag16.09.2012 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Sponsorenseite noch sehr übersichtlich, es gibt schlimmere Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag01.10.2012 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Sehr gute seite. Du kannst nichts mehr besser machen.
______________
Homepage Kritik:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139120&highlight=


Zuletzt bearbeitet von petsandgames am 24.11.2012, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2012 um 19:56 (UTC)    
Titel:

@petsandgames und turbopage:
Hey,
vielen Dank, das freut mich sehr zu hören! Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Gruß
Beitrag24.12.2012 um 08:49 (UTC)    
Titel: Frohe Weihnachten und Gewinnspiel

Im Namen aller Aktiven und Fans des TSV Tetenbüll wünschen wir euch ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dazu dann auch ein kleines Weihnachtsgewinnspiel! Um teilzunehmen müsst ihr unsere Page like und tippen, wie das nächste Spiel der Erwachsenen ausgeht.. Euren Tipp hinterlasst ihr als Kommentar auf Facebook. Am 20.01. trifft der TSV auf die Underground Hockey Crew. Zu gewinnen gibt es ein 52-Blattkartenspiel der Marke Zone (Ausrüster für unseren Sport und seltenes Stück, da seid längerem nicht mehr produziert Wink Smile). Viel Glück!

Hier der Link zu unser Facebookseite:
https://www.facebook.com/FloorballTetenbuell
und hier der Link zur aktuellen Tabelle und zum Spielplan der Staffel:
http://flv-sh.sm-u.de/index.php?seite=table&table=17

Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Lust da mitzumachen! Smile
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag29.12.2012 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Hey Leute, ich plane eine Umstellung meines Newssystems.
Würde mich über ein paar ehrliche Meinungen zur Aufmachung bezüglich Design, übersichtlichkeit usw. sehr freuen. Danke, liebe Grüße

Hier der Link zur Seite:
http://www.floorball-tetenbuell.de/News.htm
______________
Floorball is life, the rest is just detail!


Zuletzt bearbeitet von floorball-tetenbuell am 05.01.2013, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de