Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2011 um 17:18 (UTC)    
Titel: Newsletter

Hallo Jungs und Mädls,
bei mir auf der Homepage löscht sich immer das Extra "Newsletter"
ich weiß nicht wie das zu stande kommt?!
Bitte hilft mir...
MfG. Tobi
Beitrag30.11.2011 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es ist sehr schwierig dir zu helfen, wenn man das Problem nicht nachvollziehen kann.
Passiert das irgendwann oder nachdem du das Extra aktiviert hast? Hast du auch auf Speichern geklickt?

Erkläre mal Schritt für Schritt wie du vorgehst.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag01.12.2011 um 05:35 (UTC)    
Titel:

hallo,

ja bei mir das gleiche Problem - habe den Newsletter nun schon dreimal eingerichtet, einfach über "Extars editieren" da den Newsletter ausgewählt aktiviert (gespeichert!) - fertig.

Aber einpaar Tage später ist er einfach weg und ich muss alles nochmal machen.

Gruss
Beitrag01.12.2011 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal für die Hilfe... Also mine Vorgehensweise:
Login auf HPB, extras editieren, extras hinzufügen, newsletter auswählen, text vor dem newsletter angeben, abonierbuttom einschreiben, speichern klicken fertig...
Das extra ist für ein paar tage auf der Hp und dann kommt nur "Newsletter" wenn des extra sich automatisch deaktiviert.
Hoffe ich kann somit helfen...
MfG. Toby
Beitrag16.12.2011 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Hallo
ich habe das Problem das sich jemand angemeldet beim Newsletter er aber nicht aufgelistet wird bei den angemeldeten und empfangen tut er auch nix
wo ran liegt das`????? Question Question
Beitrag16.12.2011 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe mich gerade für deinen Newsletter angemeldet, werde ich aufgelistet?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag17.12.2011 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Ja du wirst auf gelistet das problem fabei ist ja auch auf der HP wird angezeigt das er Reg. ist nur ich kann ihn auch nicht raus nehmen damit er sich neu reg. kann weil er ja nicht auf gelistet wird. Sollte ich vielleicht versuchen das Extra Newsletter zu löschen und neu rein stellen?
Beitrag17.12.2011 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Ich weiss nicht, ob die bereits angemeldeten dann verloren gehen. Wenn dir das egal ist, dann ist es denke ich ein Versuch wert.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag18.12.2011 um 12:32 (UTC)    
Titel:

es hat nix gebracht außer das er angeblich eine mail zu geschickt bekommen sollte die aber bis jetzt nicht angekommen ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de