Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2011 um 15:39 (UTC)    
Titel: Brauchst du Hilfe, ich helfe dir (in Skype)

Brauchst du hilfe, möchtest es auch so genau wie möglich erklärt haben, dann kommt zu meinem skype account und stellt mir deine fragen per Videochat.

Hast du keine webcam, kein Thema, es reicht wenn du ein Headset oder Mikrofon hast.

da auch normale Telefonie Funktioniert. Very Happy Very Happy Very Happy


Melde dich bitte Extern bei mir, hier in HPBK, mit deinem Skype Namen, deinem echten Namen und wenn du willst mit einer schönen Nachricht,

Ich freu mich schon auf eine Gute zusammenarbeit
Smile Smile

PS:ich bin AUFJEDENFALL bei skype on, wenn ich auch hier on bin, aber ich bin auchmal so on!!!

Mein Skype Name: sandrafanclub.de.tl

Grüße, Sandrafanclub.de.tl
ich freu mich schon auf die Zusammenarbeit Very Happy


Zuletzt bearbeitet von sandrafanclub am 17.12.2011, 16:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.12.2011 um 15:52 (UTC)    
Titel: Skype hilfe

Sorry ich habe meine Name falsch eingegeben, mein Skype name ist:
"hilfebeiderhomepage"


Zuletzt bearbeitet von sandrafanclub am 17.12.2011, 17:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.12.2011 um 15:57 (UTC)    
Titel:

dann solltest du auch zeit haben deinen ersten beitrag zu editieren Wink

das sogenannte pushen ohne das jemand geantwortet hat, ist erst nach 24 stunden erlaubt.

und gleich eine frage: kein selbst erstelltes design und bietest hilfe an? ist die für iceblue? css? red? bildbearbeitung? oder wofür?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.12.2011 um 16:06 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
dann solltest du auch zeit haben deinen ersten beitrag zu editieren Wink

das sogenannte pushen ohne das jemand geantwortet hat, ist erst nach 24 stunden erlaubt.

und gleich eine frage: kein selbst erstelltes design und bietest hilfe an? ist die für iceblue? css? red? bildbearbeitung? oder wofür?

gruss gringo


1.Ich bin noch im Aufbau

2.Das ist eine Hilfe für alle Inhalte eine HP, tools etc.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de