Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2011 um 06:18 (UTC)    
Titel: Wer kann mir einen Banner erstellen???

Hallo zusammen,
ich habe eine HP für meine Katzen, ich suche jemanden der mir einen Banner basteln kann und möchte, habe schon einiges mit Rollingen versucht, aber es scheitert auch immer an Bildern freistellen, nun suche ich jemanden der mir einen Banner bastelt, ich würde mich freuen wenn sich jemand finden kann.
Beitrag04.08.2011 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Hi -

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.12.2011 um 07:15 (UTC)    
Titel: Vielen Dank

Hallo,
ohhhhhh....nun habe ich erst Heute gesehen dass sich jemand gefunden hat der mir einen Banner erstellt hat Embarassed
Vielleicht findet sich noch jemand, der mir einen Header bastelt, passend zu meinem Design.

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
Manuela
Beitrag24.12.2011 um 13:01 (UTC)    
Titel:

oder du gehst auf google suche da gibts haufenweise gratis seiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de