Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2011 um 17:47 (UTC)    
Titel: Intro erstellen

Hallo, kann mir vl. jemand ein Intro für meine Fußball-Show erstellen? Sie heißt Admira-News. Oder kennt vl. jemand ein Programm für sowas.

Mfg admira-fans.at!
______________
Beitrag23.12.2011 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Hey,
Programme dazu welche mir gerade einfallen sind
Adobe After Effects
und Sony Vegas
sind beides allerdings ziemlich teure Programme, und recht komplex.
Bei Adobe After Effects kannst dir ne Trail version für 30 Tage (kostenlos) downloaden.
Wenn du nur dieses eine Projekt machen willst dürfte das ja reichen Wink

lg Shaef
______________
Beitrag23.12.2011 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort ich kann aber mit dem nicht umgehen (After Effects) kannst du mir vl. eins machen?

Mfg admira-fans.at
______________
Beitrag23.12.2011 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich verschiebe mal nach ich suche, das solltest du inzwischen eigentlich auch wissen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag24.12.2011 um 10:53 (UTC)    
Titel:

@ admira-fans

JA eventuell kommt drauf an wie "Speziell" deine Vorstellungen sind.
Schreib mir einfach mal ne PN mit deinen Vorstellungen also wie du es so in etwa gerne haben möchtest.

lg Shaef
______________
Beitrag24.12.2011 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Ich arbeite gerade an einem Intro von mir selber eigentlich bin ich schon fast fertig ich habe ein Programm gefunden! Zwar nur eine Testversion aber naja!

Danke für die Hilfe!

Mfg admira-fans.at!
______________
Beitrag24.12.2011 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Ok, dann passt ja alles ^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de