Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Homepage
Cool
  14%
[ 1 ]
Na ja
  85%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag29.12.2011 um 14:04 (UTC)    
Titel: ueber-hpbk

Hey greade hat meine Homepage eröffnet. Wer schön wenn ihr doch einmal vorbeischauen könntet. Design ist selber gemacht und man findet dort Tutotrials, man kann am Award teilnehemen, einen Homepage Check durchführen und bald sind auch Designs zu sehen. Also wäre nett wenn ihr die Seite bewerten könntet. Auf der Seite selber könnt ihr auch noch ein Feedback abgeben.


Zuletzt bearbeitet von ueber-hpbk am 29.12.2011, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2011 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Hi,
bevor du Homepage-Checks anbietest, solltest du mal an deinem Template sprich deiner Homepage selbst arbeiten. Denn das Template und die Navigation sind das grauen, ebenso, dass du Tutorials von anderen Seiten verlinkst. Mache doch eigene? So sieht das viel besser aus...

Und warum gerade dieser Name? Die Page hat kaum was damit zu tun!

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag29.12.2011 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Dein Hintergrund macht aua in den Augen.
Dein Navi ist schlecht zu erkennen.

So kann man nicht lange auf deine HP bleiben.
Aber es ist Geschmack Sache.
______________


Klick mich
Beitrag29.12.2011 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Also das mit Abstand Beste an deiner Homepage sind die Tutorials Wink

Aber mal ehrlich:
Deine Homepage hat praktisch keinen Inhalt, kein gutes Design und ist so was von unübersichtlich!

Meiner Meinung nach ist die Website "der Größte Schrott".
Außerdem hättest du mich wegen den Tutorials zumindest fragen können!

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag30.12.2011 um 01:06 (UTC)    
Titel: Tutorials

Okay ich mache eigene Tutorials. Danke für die Bewertung. Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich?
Beitrag01.01.2012 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Es quietscht immer noch! Wink

Habe gerade die Seite "Design einstellen" mir angeguckt. Einem Neuling dürfte das
nicht viel helfen!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de