Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2011 um 19:04 (UTC)    
Titel: Design Flash: verbreitern?

Hallo,

habe seit langem das problem, dass unsere HP nur auf der linken Seite des Monitors dargestellt wird...quasi gequetscht. Hoff mir kann jemand verraten, wie ich die auf die gesamte breite skalieren kann. Danke!!

Mit freundlichen Grüßen

OTB Ronny

p.s. seht mal bitte selbst den Salat...smile. Danke für eure Vorschläge...


Zuletzt bearbeitet von old-tank-boys am 05.01.2012, 00:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.12.2011 um 19:15 (UTC)    
Titel: Re: Homepage nur auf linker Hälfte?

old-tank-boys hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

habe seit langem das problem, dass unsere HP nur auf der linken Seite des Monitors dargestellt wird...quasi gequetscht. Hoff mir kann jemand verraten, wie ich die auf die gesamte breite skalieren kann. Danke!!

Mit freundlichen Grüßen

OTB Ronny

p.s. seht mal bitte selbst den Salat...smile. Danke für eure Vorschläge...


Also bei mir sieht's normal aus...
______________
Beitrag29.12.2011 um 19:32 (UTC)    
Titel:

@questlifan:
Das wird daran liegen, dass du einen kleinen Bildschirm hast.

Das Design Flash lässt sich nicht so einfach vergrößern.
Du kannst jedoch ein anderes Standard-Design nehmen, das gringo angepasst hat:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122194

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag29.12.2011 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du kannst das Design schon verbreitern:
Zitat:
table[width="888"][height="744"], object[width="888"], embed[width="888"], td[width="573"] {
width:100%;
}

Wenn ich nichts übersehen habe, sollte es so klappen.

Das Problem ist aber, der Header. Um diesen zu ändern, müsstest du dir eine neue flash Datei erstellen. Oder du verzichtest auf einen flash Header und verwendest ein normales Bild.

- verschoben, nach: CSS - Fragen zum eigenen Design -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag30.12.2011 um 10:18 (UTC)    
Titel: Werde mal letzteres...

...probieren. Das mit dem header dachte ich mir schon fast. Dank dir für die schnelle Antwort!!! Juten Rutsch und viel Gesundheit.

OTB Ronny
Beitrag30.12.2011 um 10:27 (UTC)    
Titel: Hallo Support...

...habe mal die angegebenen Parameter unter "home" reinkopiert. Passiert aber trotzdem nix. Das komische daran ist, dass bei einem guten Freund die Seite tatsächlich auf der ganzen Breite angezeigt wird. Bei vielen allerdings eben nicht...grübel...

Juten Rutsch nochmals...
Beitrag30.12.2011 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Du musst den Code mit Style-Tags bei Text über dem Design einfügen.
Also:
Code:
<style type="text/css">
table[width="888"][height="744"], object[width="888"], embed[width="888"], td[width="573"] {
width:100%;
}
</style>


mfg Philipp

PS: Bitte keine Doppelposts.
Verwende stattdessen den Edit-Button.
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 30.12.2011, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2011 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Das muss ich mir echt mal angewöhnen immer dazu zu schreiben. Very Happy

Was dein Freund angeht, das ist nicht komisch, sondern liegt einfach daran, dass er eine geringere Auflösung und/oder einen kleineren Monitor hat.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag31.12.2011 um 17:56 (UTC)    
Titel: Liegt nicht an der Größe des Monitors...

...Ich hab den Code integriert und schon läuft alles bestens...Danke sehr!!! Übrigens, der Kumpel hat den gleichen Monitor wie ich..smile

Juten Rutsch und grüße

OTB Ronny
Beitrag02.01.2012 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Wenn du mir jetzt noch erzählst, dass er auch die gleiche Auflösung hat, dann glaube ich das erst, wenn ich es sehe. Very Happy

Danke jedenfalls, für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de